Lifes a Highway

69 4 1
                                    

Einige Tage später ist es mit der Crew besprochen. Maggy kommt mit. Von früh bis spät darf sie sich verstecken. In keinen Snapchat Storys darf sie zusehen sein. Nirgends.
Sie starteten nach Norden. Mit dabei: Heiko, Roman, Maggy, Patrick, Arman, Franko und Jannik. Bea, die Managerin musste zur Uni, deswegen mussten die Boys ihre Tour selbst managen.
13h Fahrt. Die Jungs spielen FIFA, Im Finale spielt Maggy statt Roman, der telefoniert mit Bea um etwas organisatorisches zu klären. Maggy ist im Team von Heiko.
"Tor!", sie haben gewonnen. "Jawohl, geil. Richtig geil!!"schreit Heiko. Maggy legt ihre Hand auf Heikos Fuß und gibt ihm einen Siegerkuss.
Eigentlich wäre das ein ganz komisches Bild. Aber da genug Bier getrunken wurde hat sich niemand an deren Zärtlichkeit gestört.
Maggy sieht aufs Handy. 3:02 zeigt es auf dem Display an. Patrick ruft nach vorne zum Busfahrer an "wann sind wir bei der nächsten Tanke?", "In 4 Minuten wird es eine 20 minütige Pause geben" antwortet dieser.
Als sie bei der Tanke ankommen gehen sie in den 24h Tankstellenshop um reichlich einzukaufen. Patrick, Heiko und Maggy betraten den Shop. Sie nahmen Chips, kleine Schnapsflaschen, Bier, Cola und Nachos mit. An der Kasse, wo Patrick bezahlte nahm er eine Stange Zigaretten mit. Obwohl niemand rauchte nahm er eine ganze Stange mit. Vielleicht hätte er ein Bier zu viel getrunken, dass er unsinnig einkaufte.

Beziehung mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt