Er nahm die erste Schachtel, öffnete sie, fang ein Feuerzeug aus seiner Jackentasche und Streckte mir und Heiko eine Zigarette entgegen. Heiko hatte rote Augen, das hieß er stand unter Alkohol. Er nahm sie an und rauchte. Heiko rauchte. Ich auch. Ich habs nichtmal mitbekommen, aufeinmal rauchten wir alle. Roman und die anderen stiegen auch aus und rauchten auch. Ich fragte ob das immer so sei, sie antworteten mit Joa.. .
Zurück im Tourbus gingen wir ins Bett. Anfangs wollte ich in Beas Bett schlafen, aber Heiko überredete mich bei ihm zu schlafen.
Es war richtig scheisse in einem fahrenden Bus zu schlafen, alles wackelte und Arman schnarchte.ich könnte ja auch nicht mit Heiko schlafen oder mit ihm rummachen, weil über uns Roman lag und neben uns Patrick.
Ich kuschelte mich in Heikos kräftige Arme und schlief irgendwann ein.
Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich ging zur Toilette, und legte mich wieder ins Bett. Kuschelte mich an Heiko ganz dicht und schlief in seinen Armen ein.Am nächsten Morgen, wachte ich auf, ich machte meine Augen noch nicht auf, weil ich so müde war, aber ich gab Heiko den alltäglichen "guten Morgen Schatz Kuss". Seine Lippen fühlten sich sanft an, meistens sind sie trocken. Ich öffnete meine Augen.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Roman, er lag da. Ich musste mich in der Nacht zu Roman gekuschelt haben. Er sah mich erschrocken an und ich sah ihn erschrocken an. "Was um alles in der Welt ma.." wollte er sagen, bis ich ihm den Mund zuhielt. "Es tut mir so wahnsinnig leid, ich hab das Bett verwechselt. Das ist nie passiert, ok?" , flüsterte ich. Er nickte mit dem Kopf. Ich verschwand nach unten zu Heiko.
DU LIEST GERADE
Beziehung mit Folgen
Fanfiction🌝🤞🏻 Es geht um die Stressige und geheime Beziehung von dem Star und dem Mädchen. Also: Heiko und Maggy Sie will seine kArriere nicht ruinieren, trotzdem will sie die Beziehung nicht aufgeben. Was alles passiert seht ihr unten😌🙈💪🏻 Viel Spaß �...