"Also erzählt mal, was habt ihr so am Wochenende gemacht?" frägt Lena gleich, als der Bus losgefahren ist. "Mhhhh, ich habe am Samstag erstmal gechillt, dann habe ich noch viel für Mathe gelernt und am Sonntag hab ich mit Yannick geskypte" Yannick ist Kira's Bruder und geht in Oxford auf eine Uni, um dort Jura zu studieren. "Also bei mir war's das übliche. Ich konnte kaum lernen und musste die ganze Zeit Aufgaben erledigen" meinte ich etwas genervt von der Erinnerung an das vergangene Wochenende "Man Yasi, warum lässt du dir das gefallen. Dein Vater wollte ganz sicher nicht das du unglücklich bist" Und da wären wir bei dem Alten Thema "Das ist ganz einfach. Mache ich nicht was Mandy sagt, bekomme ich kein Geld, dass wiederum bedeute ich kann mir die Uni in New York abschminken und ihr wisst beide wie gerne ich dahin will" antworte ich Kira auf ihre Frage. "Mhh... aber sag mal Lena, was hast du eigentlich am Wochenende gemacht" wechselt Kira ganz geschickt das Thema wofür ich ihr wirklich dankbar bin. "Ähm, also ich hab total viel gelernt, ihr wisst doch wie ich bin. Naja und am Sonntag war ich dann noch ein bisschen mit Lissie ausreiten" erzählt Lena mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Ach meine Leni immer hat sie ein Strahlen im Gesicht, wenn sie an Lissie ihr Pferd denken muss. Ja sie hat ein eigenes Pferd, da ihr Eltern naja nicht arm sind. Auch Kira's Eltern sind wohlhabend, aber die beiden bleiben trotzdem auf dem Boden nicht so wie andere Leute hier.
"Yasi, kommst du wir sind da" holt mich dich Stinme von Lena ins Hier und Jetzt zurück. Ich nicke und gehe hinter ihr aus dem Bus. Zusammen laufen wir zum Schulhaus und Drängen und durch die ganzen Schüler in Richtung unseres Klassenzimmers
"Ach ja Yasi, hast du eigentlich mal wieder mit deinem heimlichen Verehrer geschrieben?" fragt Kira mich interessiert
"Man Kira, er ist mein Verehrer noch sonst was, er schr-" rumms und schon liege ich am Boden
"Sag mal kannst du nicht aufpassen du Arsch" motze ich den mir gegenüber an, in den ich gelaufen bin. Schnell schaue ich auf um ihn noch ein paar nicht so freundliche Wörter an den Kopf zu knallen, aber als ich in diese grünen Augen schaue die nicht abwertend Mustern, bleiben sie mir im Hals stecken."Pass doch selber auf du Mistvieh" zischt Mr. Ich-bin-so-cool-und-heiß-deswegen-darf-ich-alles alias Harry Styles.
"Ach komm Afro mach die Fliege dich will hier niemand haben" mault ihn Kira an.
"Harry kommst du wir warte schon auf di-. Ehhh was willst du den bei denen" schrillt die Stimmt von Taylor, Lockenkopfs Barbie Freundin, über den Gang
"Na los Ken, Barbie ruft" meine ich spöttisch und mache eine ausladende Handbewegung.
"Klappe Aschenblödel" mault Afro und geht schnellen Schrittes zu seine ach so tollen Freunden + Freundinnen.
"Oh man ich kann die echt überhaupt net leiden" stöhnt Lena und zieht mich mit ins Klassenzimmer wo wir jetzt....ähm genau was haben wir jetzt?!
Um diese Frage zu klären hole ich meine Stundenplan raus und werfe einen Blick drauf
- Mathe
- Erdkunde
- Deutsch
- Reli
- Musik
- BWR
Mittagspause
- Doppelstunde Sport
Normalerweise liebe ich sport, wie tanzen und schwimmen. Bei beiden kann ich einfach immer abschalten und in eine andere Welt schlüpfen. Aber auf Schulsport kann ich verzichten. Verschwitzt von Klasse zu Klasse gehen und von Jungs angestarrt werden weil man eine kurze Hose trägt...nein danke"OMG, Ladies wir müssen shoppen gehen. Ich hab am Freitag ein Date mit Leon und ich habe nichts passendes zum anziehen. Ich kann da doch nicht wie der let-"
"Man Lena beruhig dich, wir gehen am Donnerstag shoppen, okey?" unterbricht Kira die hyperventilierende Lena. "Danke, danke, danke ihr seid die besten" meint Lena und setzt sich auf ihren Platz neben Kira da unsere Mate Lehrer ins Zimmer kommt.
"Guten morgen Schüler. Hefte auf, neue Überschrift 'Aufgaben erfinden'".
Und so fängt mal wieder einer toller und stressiger Schultag an.
Mal Schauen was heut noch alles passiert.
________________________
Hey Leute ich hab mal wieder gepostet. wie fandet ihr es und Vorschläge für das nächste Kapitel?
Schriebst in die Kommentare.
Und Sorry für die Rechtschreibfehler
WICHTIG: Nächste Woche werde ich nicht so viel Updaten können, deswegen Sorry.
Aber ich Versuch es trotzdem
Danke auch für die Kommentare vom letzen Kapitel
--------> An der Seite Kira
Julium<3
DU LIEST GERADE
A crazy Cinderella Story*Abgeschlossen*
FanfictionHey ich bin Yasmine (ausgesprochen tschäsmin) und bis jetzt war mein Leben die reinste Hölle. Bis ich herausfand wer mein 'Chat-Freund' wirklich war. Denn das drehte mein Leben einmal um 180 Grad auch wenn er immer noch nicht weis wer ich bin. Aber...