"Also ich fasse zusammen. In der Final Auswahl stehen genau fünf Filme, davon versuchen wir möglichst viele zu schauen, einverstanden? Also mit welchem Film fangen wir an? Mit 'Eiskönigin unverfroren', 'Kindsköpfe 1+2', 'Hangover' oder mit 'Wir sind die Millers'" fragte ich und wartete auf eine Antwort welche ich dann gleich von Kira bekam: "Also ich würde mit 'Wir sind die Miller' anfangen, oder"
Ein einstimmiges nicken von allen versiegelte es und so war es abgemacht.
"Also ich mach dann mal Popcorn und hol Süßes" sagte ich und ging in die Küche. Das Popcorn tat ich in eine Riesen Schüssel und stellte es in die Mikrowelle, die Chips lies ich in der Tüte und die Gummibärchen aller Art füllt ich auch in eine Schüssel. Sind ja alles Gummibärchen also daher.
"Kann mir mal jemand helfen" schrie ich in der Hoffnung es würde mich einer hören. "Komme schon" schrie Lena zurück und kam in die Küche gerannt. Dankend schaute ich sie an, doch sie winkte nur ab und nahm sich die Schüssel voll Gummibärchen, die Chips Tüten. Ich wartete noch bis das Popcorn fertig war und ging dann mit dem Popcorn und etwas zu trinken, ins Wohnzimmer. Der Film begab gerade, weshalb ich mich schnell neben Lisa aufs Sofa quetschte.-nach den Film-
Gott tut mein Bauch weg. Vor lachen oder von den Süßigkeiten weis ich nicht, aber er tut weh.
Wir hatten beschlossen doch nicht und Kino zu gehen wegen dem Vorfall heute.
"Spielst du?" fragte mich Alina und deutete auf das Klavier, welches in der Ecke stand. "ja, aber Seite dem Tod meines Vaters nicht mehr"
Traurig schaute ich auf das Klavier und erinnerte mich an die vielen Stunden zurück in denen mein Vater mir das Klavierspielen beigebracht hatte. Nach Mama's Tod wurde es dann weniger und ich spielte nur noch um Stress abzubauen, aber das blieb dann auch aus als mein Vater gestorben ist. "oh warum?"
Hilfesuchend schaute ich zu Lena und Kira, beide wissen das ich das Thema hasse. "Ähm wollen wir uns noch die anderen Filme anschauen? Immerhin ist es ja erst viertel Fünf" versuchte Kira das Thema zu wechseln, was ihr echt gut gelang. 'Danke' flüsterte ich, aber so das es die anderen nicht mitbekamen.
"Ja klar wie wärs mir....ähm Kindsköpfe?"
Wir stimmt alle Lisa zu und machten und auf eine zweite Runde lachflashs bereit.Und so war es auch, mein Bauch tat so weh vom lachen.
"Na was machen wir jetzt, weil ein Film lohnt sich eh nimmer." Frägt Lena.
"Oh wie wärs wenn wir Wahrheit oder Pflicht auf Alisa (Alisa= Alina und Lisa) Art spielen. Also bei Wahrheit musst du die Wahrheit sagen und zwar wirklich die Wahrheit und bei Pflicht schlägt jeder etwas vor und du fragst wählen, wenn du es nicht machst dann musst du etwas ausziehen und am Ende des Spieles machen wir ein Foto und Stellen es auf Twitter!!" Schlägt Lisa vor. Eigentlich ist das gar keine so schlechte Idee
"Also ich bin dafür"
"Mee too,Schnucki"
"Das ist geil"
Und so war es beschlossen Sache. Ich nahm schnell die Leere Cola Flasche und setzte mich zu den anderen in den Kreis, die Flasche tat ich natürlich in die Mitte.
Lisa drehte als erste und wir schauten alle gespannt auf die Flasche. Bitte nicht mich. Bitte nicht mich. Bitte nicht mich.
Die Flasche wurde immer langsamer und langsamer bis sie letztendlich stehen blieb und zwar bei ....._______________________
Hey neues Kapitel. Ich weis ein bisschen kurz, aber ich wollte es ein bisschen spannender machen.
Sorry für die Rechtschreibfehler.
Und danke für die Votes. Das nächste Kapitel widme ich dem mit dem süßesten Kommentar (Dann wahrscheinlich auch das einzigste).Julium <3
DU LIEST GERADE
A crazy Cinderella Story*Abgeschlossen*
FanfictionHey ich bin Yasmine (ausgesprochen tschäsmin) und bis jetzt war mein Leben die reinste Hölle. Bis ich herausfand wer mein 'Chat-Freund' wirklich war. Denn das drehte mein Leben einmal um 180 Grad auch wenn er immer noch nicht weis wer ich bin. Aber...