L: "Habt ihr noch ne Idee was wir jetzt machen könnten?" ich überlegte mir, dass wir Hide & Seek spielen könnten. Aber bevor ich diesen Gedanken laut aussprechen konnte, kam mir Sandro zuvor. Er fing an laut hals loszuschreien, Als ob ihn ein Schwarm Bienen verfolgen würde.
Sa: "HILFE! Tobi verfolgt mich, mit Bier!!!"
T: "Komm schon mein kleiner, ist doch nur Bier, komm nimm eine Mass" mit diesen worten rannte Tobi Sandro hinterher.
L: "Hasch ma au e Mass Tobi? Gehn wa no aufs Oktoberfest?" rief ich mit einem bayrischen Akzent.
So: "Woher hast du das Bier eigentlich her?!"
T: "Aus meinem Bierkeller"
L: "Und wo ist der?" fragte ich neugierig, denn ich brauchte doch auch wieder ein Versteck, vielleicht könnte ich mir was von Tobi abschauen. Doch er meinte nur
T: "Der ist ganz tief unten in Atlantis"
Während plötzlich alle wieder mit Waffen durch das Haus rannten ging ich mal zu Michelle, um sie zu fragen ob sie noch ne Idee für den Stream hat. Doch anstatt mich ausreden zu lassen, zog sie mir eins mit der Bratpfanne über, weil sie glaubte ich greife sie an aus dem hinterhalt.
M: "Nimm dass!"
L: " Aua! Michelle! Ich wollte nur wegen ner Idee fragen..."
M: " oh entschuldige ich ..."
L: "Jaja schon gut, wollen wir Hide & Seek spielen?"
Alle stimmten meiner idee zu. Doch während sich die anderen versteckten, weil ich wieder mal suchen musste, kam Sandro zu mir.
Sa: "Hey Logo, komm nachher noch in den Ts ich muss mit dir was besprechen", flüsterte er schon fast verführerisch.
L: "O...ok Sandro, ich wollte sowiso mit allen noch ne neue
folgen besprechen"
Sa: "Ich meine allein, nur du und ich"
L: "Alles klar... wi...wir schauen zuerst mal wie lange der stream noch geht!", sagte ich etwas überfordert weil plötzlich wieser alle aus ihren verstecken kamen und dann auf mich zu rannten.
L in gedanken: "Das kann ja wieder was werden"