Er rannte. Äste knackten unter seinen Pfoten und Blätter raschelten. Seine Beine konnten das unmöglich noch lange aushalten. Noch einmal einen Blick zurückwerfen...
Der Verfolger war noch da. Er sah und hörte ihn nicht,aber er spürte ihn. Auch roch er den beißenden Gestank, der jedes Fell auf seinem orangenen Pelz aufstellen ließ.
Gleich hatte er es geschaft. Er sah schon die hohen Felsen,die sein Lager umgaben.
Es schien,als würde der Verfolger immer und immer näher kommen. Der orange Kater wartete fast schon darauf,dass er die spitzen Zähne in seinem Hinterbein spürt und er dann völlig wehrlos dem Feind ausgeliefert wäre.
Nur noch ein ganz kleines bisschen! Du schaffst es...du musst es schaffen!
In deinen grünen Augen konnte man einen Hoffnungsschimmer erkennen.
Flink lief er durch den Lagereingang,der zwischen zwei Felsen durchführte. Doch statt am anderen Ende rauszukommen und im Lager zu sein, ging der Tunnel immer weiter und führte ihn durch einen dunklen,unendlichen Gang.
Er war gezwungen weiter zu rennen,auch wenn er nicht wusste wohin und wieso dieser Tunnel nicht endete. Die Pfoten brannten schrecklich.
Es war vorbei. Seine Beine brachen unter ihm zusammen und zu Tode erschöpft und laut keuchend blieb er am Boden liegen und spürte, wie der gespenstische Verfolger direkt hinter ihm stand.,,Wach auf!"
Erschrocken machte Goldfeder die Augen auf. Eisblüte stand vor ihm und schaute ihn besorgt an. Ihr langes weißes Fell kitzelte ihn auf der Nase, weswegen er niesen musste. Die Clangefährtin grinste darauf nur. ,,Eine Clan Versammlung findet statt!" Der orangene Kater murmelte nur was. ,,Schlecht geschlafen?" Sie drehte den Kopf etwas zur Seite. ,,Kann man wohl so sagen..."
,,Das tut mir leid...aber komm nun endlich! " Eisblütes blaue Augen schimmerten vor Neugier. Dann machten sich beide auf dem Weg aus dem Kriegerbau, zum Hochfelsen.
DU LIEST GERADE
Du bestimmst was passiert! ||OFFEN|| WarriorCats
FanfictionWarrior Cats; mitbestimmen; OFFEN. Ihr entscheidet hier, was passiert! Schreibt es einfach in die Kommentare. Wollt ihr zum Beispiel,dass die eine Katze sich in ein fremdes Lager schleicht oder das ein Krieg ausbricht? Dann schreibt es einfach in di...