Kapitel 1

54 5 22
                                    

Als genug Katzen versammelt waren bat der Anführer, Meeresstern, um Ruhe.
Es wurde allmählich tatsächlich ruhiger und die Katzen blickten zu ihm. ,,Katzen des RauchClans! Es gibt etwas zu berichten, aber davor möchte ich zwei neue Schüler ernennen. Blitzjunges und Langjunges, tretet vor."
Als beide vorgetragen waren, sprach er weiter. ,,Ihr seid nun sechs Monde alt und bereit für die Ausbildung als Krieger. Langjunges...von nun an wirst du Langpfote heißen und dein Mentor wird Rindenpelz sein." Der kleine orangene Kater ging zu dem großen braunen Krieger, der ihn sanft an der Nase anstupste. ,,Blitzjunges. Dein Mentor wird Frostwind sein und von nun an wirst du Blitzpfote heißen. " Auch diese beiden berührten sich und die graue Kätzin mit den weißen Pfoten schaute mit ihren hellblauen Augen zufrieden auf ihren Schüler. Nachdem gejubelt wurde, fuhr Meeresstern fort.
,, Das war aber noch nicht alles. Ich erfuhr schon mehrmals,dass immer wieder DunkelClan Geruch auf unserem Territorium gefunden wird. Wir gehen stark davon aus,dass er uns die Beute stielt. Der QuellenClan macht keine Probleme."
,,Und der LuftClan?" Ein junger Schüler meldete sich zu Wort.
Der Anführer blickte zu ihm. ,,Der macht immoment auch keine Probleme. Der LuftClan grenzt zudem auch nicht an unseren Clan an, Laubpfote."
,, Achso..." Der kleine Kater machte sich klein und sah mit seinem hellbraunen,langem Fell, was in alle Richtungen stand, aus wie eine weiche Flauschkugel.

,,Ich bitte euch besonders auf die DunkelClan Grenze zu achten."
Der Anführer blickte ernst zu den anderen Katzen, beendete die Versammlung und sprang von dem Felsen.

Du bestimmst was passiert! ||OFFEN|| WarriorCatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt