Die Tür wurde aufgerissen und grüne Augen funkelten mich aus blassen verheulten Augen wütend an. ,,was willst du ....Taddl !?“ er spuckte meinen Namen förmlich aus .Auf einmal verließ mich mein Mut und ich fing an zu stottern ,,Ma..Manu ich w..weiß ich hab echt ..Scheiße gebaut u..und das tut mir auch unglaublich leid. Ich weiß das es dafür keine Entschuldigung gibt , aber ich hatte einen Grund zu gehen....Abstand zu dir zu halten....“ ,,was für einen Grund sollte ein Mensch haben um seinen besten Freund ohne ein Wort allein zu lassen?“ blaffte er mich an. ,,das ist der Grund, weil wir nur beste Freunde waren . Ich liebe dich verdammt und hatte einfach zu große Angst unsere Freundschaft zu zerstören..“ auf einmal wurde sein Blick sanft und er senkte ihn zu Boden. ,,Du hast mich die ganze Zeit geliebt ?!...“ er neigte seinen Kopf in meine Richtung und sah mich mit verschleierten Augen an. Er wirkte plötzlich so kraftlos ,,und ich habe die ganze Zeit versucht meine Gefühle zu unterdrücken...“ flüsterte Er eher zu sich selbst ,,also heißt das je...“ doch ich konnte meinen Satz nicht beenden denn Manu verdrehte die Augen und fiel in meine Arme. ,,Manu?“ er reagierte nicht, hatte tiefe Augenringe .Er hat wohl nicht viel geschlafen. Ich hob ihn hoch ,,du solltest echt mal mehr essen “ hauchte ich und lächelte . Ich trug ihn zu seinem Bett und legte ihn dort sanft ab. Erst jetzt sah ich ihn mir genauer an. Zum ersten mal sah ich ihn jetzt ...er ist wunderschön .Alles an ihm ist perfekt ..seine blasse Haut die einen harten Kontrast zu seinen dunklen langen Haaren darstellte und ihn mit seinen rosigen Lippen wie eine zerbrechliche Puppe wirken ließen ...und dann waren da noch diese wundervollen großen grünen Augen die mich in seinen Bann zogen und mich in eine andere Welt gleiten liessen. Langsam wendete ich meinen Blick von ihm ab und ging aus dem Raum . Nach einiger Zeit hörte ich Schritte hinter mir und drehte mich um. ,,Manu“ er lächelte mich sanft an und kam Schritt für Schritt näher. Als er direkt vor mir stand legte er seinen Arme um mich und drückte sein Gesicht an meinen Oberkörper. ,,Danke“ nuschelte Er und ich drückte Ihn ein Stück von mir weg nur um ihm in die Augen schauen zu können. langsam stellte er sich auf die Zehenspitzen und kam meinem Gesicht immer näher. Ich legte meine linke Hand an seine Wange und die rechte um seine Taille. Schließlich überwand Manu den letzten Abstand und drückte seine Lippen gegen meine ,sanft erwiederte ich und drückte ihn noch näher an mich. Manu fuhr mit seiner Zunge über meine Lippen und ich öffnete diesen. unsere Zungen spielten miteinander und wir atmeten laut. Als wir uns aus Luftmangel lösten lächelten wir uns an. ,,Ich liebe dich“ flüsterte Manu und legte sein Kopf auf meiner Schulter ab. ,,das habe ich mir solange gewünscht“.
DU LIEST GERADE
Glpaddl OS «Liebe ist stärker als Wut»
Fanficnoch ein kleiner OS diesmal Glpaddl , mir ist aufgefallen das es viel zu wenig Glpaddl auf dieser Seite gibt :D viel Spaß !