2.Nominierung

34 3 46
                                    

Danke an thewritinggurl
Aber mal im Ernst Fee, ich darf jetzt 27 fragen beantworten😂, hab dich trotzdem lieb😂❤.

1.Lieblingsessen
Pizza

2.Hassmomente
Wenn meine Flat leer ist, wenn ich mal wieder irgendwas verloren habe, wenn ich einen schlechten Tag habe(das ist nie gut weil ich zu tollpatschig für diese Welt bin) wenn ich merke das ich mich in einer Person getäuscht habe und wenn ein Buch ein schlechtes Ende hat.

3.Beste Eigenschaften
Du kannst gut zuhören, man kann sich mit dir unglaublich gut über Bücher aufregen, du bist super optimistisch und kannst einen deshalb immer aufmuntern, du gibst super Tips, du hast einen guten Sinn für Humor und weißt was du willst.
Das ist was Schmucktussi (Lara) gesagt hat ich wusste selbst nicht was ich schreiben soll 😂

4.Schlechteste Eigenschaften
Manchmal bist du zu optimistisch, du überdramatisierst manchmal/oft und mmmh, kein Plan, mehr fällt mir nicht ein.
Wieder Lara's Antwort 😂

5.Augenfarbe?
Hellbraun mit einen kleinen Hauch dunkelgrün.

6.Traumboy
Weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau entweder ist jemand heiß oder er ist nicht heiß, aber der Charakter geht eh vor.

7.Was machst du wenn dir langweilig ist?
Ähm Schlafen, Trainieren, meine Schwester ärgern gehen😂.

8.Was unterscheidet sich von allen anderen?
Ich glaube, dass ich nicht daran interessiert bin beliebt zu werden, es ist mir vollkommen egal was andere von mir denken und Jaa.

9.Weswegen hast du dich das letzte mal so richtig fremdgeschämt?
Weiß ich nicht so genau, aber ich bin in einem Theaterkurs der dafür sorgt das mir fast nichts mehr peinlich ist und ja meine Freunde machen oft peinliche Sachen deswegen gewöhne ich mir fremdschämen ab.

10.Lieblingsfilm
Warm Bodies-Ein Zombie mit Herz ❤

11.Findest du Disney immer noch cool und schön, wenn nein, warum verdammt nochmal nicht?
Disney ist cool

12.Was wolltest du schon immer mal tun?
Skydiving

13.3 Dinge auf einer einsamen Insel
Hmm 🤔 ich denke nochmal drüber nach😂

14.Welchen Star würdest du gerne mal treffen?
Ich könnte jetzt mehrere Stars aufzählen, aber ich glaube ich würde wenn ich wirklich einen Star treffen würde total überfordert sein mit der Situation.

15.Kennst du noch das Spiel heiraten, töten, vögeln?
Yes

16.Shawn Mendes, Cameron Dallas, Johnny Depp?
Also ganz klar ich würde Shawn Mendes heiraten, ich liebe ihn einfach 😍. Und dann würde ich Cameron Dallas Vögeln und Johnny Depp umbringen, ich liebe Johnny Depp und seine Filme zwar aber Cameron ist inzwischen einfach heißer.

17.Sommer oder Winter?
Sommer

18.Welchen Namen würdest du dir geben wenn du dir selbst einen Namen aussuchen dürftest?
Ich mag meinen Namen zwar, aber er ist soo häufig und ich liebe den Luna.

19.In welches Land würdest du gerne mal reisen?
Spanien
Portugal
Brasilien
Amerika
Und noch viele mehr

20.Vor was hast du am meisten Angst?
Ich denke davor, dass meine Familie und meine Freunde alle sterben.

21.Was würdest du mit 1 Millionen Euro machen?
Ich bin kein Mensch dem Geld die Welt bedeutet, aber wahrscheinlich würde ich erstmal durchdrehen.

22.Welche Eigenschaften magst du an dir?
Ich bin optimistisch, fast immer fröhlich, ehrgeizig, nehme Sachen oft einfach humorvoll und bin einfach ich selbst

23.Welche Eigenschaften magst du nicht an dir?
Ich bin extrem vergesslich, tollpatschig und nehme Sachen manchmal nicht Ernst genug

24.Gedanken lesen oder Zukunft?
Geht auch Fliegen?
Oder ein Alien wie Daemon aus Obsidian treffen und heiraten?

25.Wärst du lieber ein Hund oder eine Katze?
Ein Hund, Hunde sind einfach sooo süß.

26.Was würdest du jemanden fragen wenn du wüsstest das die Antwort 'ja' lautet?
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung.

27.Schwarz oder Weiß?
Weiß

Soo das war's mit den viel zu vielen Fragen und ich nominiere:
Elfxie

AYOKA98

Lappino

Sabi0702

4nim3_i5_b43

Und Eure Fragen sind...:
(Von Schmucktussi , ich wollte es umgehen noch mal kreativ zu sein, hab 6 Nominierungen durchgezogen mir gingen die Fragen aus 😂)

1.Wie heißt dein Handypasswort?
2.Popelst du manchmal?
3.Hast du irgendwelche Ticks? Wenn ja, welche?
4.Isst du im Winter Schnee?
5.Hast du schon einmal an einer Katze geschnüffelt?
6.Wann möchtest du deinen Führerschein machen?
7.Lackierst du deine Fingernägel?
8.Lackierst du deine Fußnägel?
9.Bikini oder Badeanzug?
10.Sprudelwasser oder still?
11.Würdest du lieber erstochen oder erwürgt werden?
12.Kennst du jemanden der Max heißt?
13.Blinzeln. (Hast du geblinzelt?)

Danke an Lara für die bescheuertsten, kreativsten Fragen der Welt 😂.

Morgen kommt ein neues Kapitel bei meiner Obsidian Fanfiction, schaut vorbei ❤.

Eure Volleykeks 🏐🍪

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nominierungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt