4

6.4K 141 20
                                    

Als er bemerkt, was er tut, zieht er seine Hand schnell wieder zurück und sieht an dir vorbei ins Leere. Du senkst deinen geröteten Kopf und lächelst mit geschlossenen Augen.
Dann nimmt er die verstreuten Spielsteine und Figuren wahr, weshalb ihr euch ans Aufräumen macht. Nach einigen Minuten seid ihr fertig und bleibt im dritten Abteil stehen.

Als ihr euch wieder normal in die Augen schaut, haltet ihr einige Zeit Augenkontakt. Bei ihm fällt dir das so leicht! Leider wirst du im nächsten Augenblick gerufen und aus dem Moment mit ihm gerissen. Genervt stehst du auf und drückst seine Hand nochmal bevor du wieder rübergehst, um dem Ruf nachzugehen.

Als du wieder in deinem Abteil bist, wird dir gesagt, dass du gefehlt hast und du dringend mit zur Musik viben musst. Leicht genervt lachst du leise und setzt dich neben deine beste Freundin, welche schon im Takt zur Musik mit dem Fuß wippt. Sobald du da sitzt, drehen deine Freunde die Musik etwas lauter, so dass ihr alle automatisch mitsingt. Du fängst an, im Sitzen zu tanzen und bewegst dich rhythmisch zur Musik.

Als jemand mit dem Ellbogen leicht in deine Seite sticht, ist es deine beste Freundin, die unauffällig zum Zugflur deutet. Du folgst ihrem Kopfzeichen und schaust geradewegs durch die Glastür, an die dein Crush sich anlehnt und grinsend zu euch reinguckt. Nein, er schaut nur auf dich.
"Ohh Gott", flüsterst du mehrmals vor dich her. Sofort hörst du auf zu tanzen und bewegst dich aus dem kleinen Abteil zu ihm.

Als du die Glastür hinter dir wieder geschlossen hast, lässt du ein kurzes "Was machst du?" aus und lehnst dich etwas den Gang runter an die Außenwand des Zuges.
"Dir zusehen", antwortet er verschmitzt und fixiert dich mit seinen perfekten Augen.
"Aha. Und wieso?", fragst du und stemmst die Hände in die Hüften.
"Weil wir so bei unserer Hochzeit tanzen sollten", entgegnet er unerwartet und trocken. Du haust ihm kurz auf den Arm und sagst ihm, er solle dich nicht so verarschen.
Er beginnt, den Gang runterzugehen und antwortet, dir den Rücken zugedreht: "Vielleicht tue ich das ja gar nicht".

Dieser Satz und die kurze Konversation davor beschäftigen dich auch die nächsten 30 Minuten noch, bis den anderen wieder was Neues eingefallen ist.
Deine beste Freundin hat alle zusammengerufen, um zu fragen, wer Bock auf Wahrheit oder Pflicht hat. Du und dein Crush heben gleichzeitig die Hand, was euch beide zum Lachen bringt. Über einen Meter Entfernung klatscht ihr euch ab.
"Hey, keine Teambildung!" kommt es neckisch von deiner besten Freundin, weshalb du dich zu ihr drehst und ihr die Zunge rausstreckst.

Du bist dran. Deine beste Freundin hat dich drangenommen. Dir schwant Peinliches. Sie räuspert sich, bevor sie dir kurzerhand die Aufgabe gibt, mit ihm wieder ins dritte Abteil zu gehen und dort sieben Minuten mit ihm zu machen, worauf du Lust hast. Von dem Besten daran sollt ihr ein Foto machen und es danach den anderen zeigen. Einige feuern euch an, einige lachen.
Sie spielen also weiter, während er aufsteht und du ihn fragend anguckst. Will er das echt durchziehen? Er lacht und flüstert dir zu, dass ihr doch nicht unbedingt was machen müsst, die anderen sehen ja nicht zu. Du nickst verlegen und folgst ihm ins Abteil Drei.

Crush x Reader - Klassenfahrt ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt