Jeff's Kindheit

61 6 0
                                    

Plötzlich sprang ein Kind mit einem Skateboard nur wenige Zentimeter über unseren Schößen her. Es landete danach wieder blieb stehen und kichkte indessen sein Skateboard in die Luft und fing es mit einer Hand. Er war ein etwas kleinerer dünnerer Junge. "Ah, wie ich sehe haben wir Frischfleisch....", er pfiff und 2 weitere Jungen tauchten auf. Ein sehr dünner und der andere riesig und fett....er sah aus als hätte ee nichtmehr trainiert seitdem er krabbeln konnte. "Das ist Kief", er zeigte auf den dünnerer, "Und der da", er zeigte auf den fetten, "Das ist Keil....und ich bin Randy." Als er das letzte Wort gesprochen hatte sah er uns an."Wisst ihr, wir haben hier eine kleine Tradition....wer mit dem Bus fahrn will muss uns zuerst was bezahlen...", ich sprang auf, doch Liu deutete das ich wieder setzen sollte. Kief und Keil zogen ihre Messer. Ich ging auf Randy zu und auch er zog sein Messer aber ich schlug ihm fest ins Gesicht. Als er nach seiner Nase tasten wollte nahm ich sein Handgelenk und brach es. Er schrie auf und ließ das Messer fallen. Ich schnappte es mir und drehte mich um. Kief und Keil standen nun hinter mir während Randy auf dem Boden lag. Keil rannte auf mich zu und schlug nach mir. Ich duckte mich weg griff seinen Arm und stach das Messer rein. Er ließ das Messer fallen und fiel auf den Boden. Jetzt kam Kief angerannt ich trat ihm in den Bauch und er fiel hin. Da kam der Bus. Ich und Liu rannten so schnell wir konnten.

Zwar konnten wie niemehr den Bus nehmen aber das war uns egal. Ich hatte ein komisches Gefühl jedoch unterdrückte ich es. [weiter gehts nächstes mal]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Story of JeffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt