Ich trat einen Schritt hinein und ließ alles erst einmal auf mich wirken.
Gerade aus von mir war ein ziemlich langer Gang an dem, auf beiden Seiten hohe Spinde dicht nebeneinander hangen. Links und Rechts von mir gingen zwei breite hölzerne Treppen nach oben.
Und alles war in schlichtem weiß und grau gehalten.William trat vor mich hin und begann Richtung Direktorzimmer zu gehen. Als er bemerkte das ich ihm nicht folgte, blieb er stehen und sagte: "Komm wir müssen zum Direktor. Du kannst die Schule später in vollen Zügen genießen."
Er grinste mich an. "Du weißt genau wie ich die Schule hasse!", sagte ich und funkelte ihn böse an. Darauf hin hob er beide Hände in die Luft, grinste mich amüsiert an und ging weiter.
Ich ging ihm schnellen Schrittes nach, und konnte ihn auch gleich einholen sodass wir nun nebeneinander her gingen.Als wir beim Zimmer des Direktors ankamen öffnete William mir wieder die Tür und ich trat ein.
Mitten im Raum stand ein riesiger schwarzer Schreibtisch mit einem wuchtigen Sessel dahinter. Die Wände waren mit Bücherregalen bedeckt und es gab nur ein Fenster durch das der Raum belichtet wurde.
"Ah du musst Nathara Elixis sein, ich habe dich erwartet. Komm setzt dich." Er machte eine Handbewegung Richtung Tisch.
Ich wollte mich gerade darüber aufregen, ob ich mich auf den Boden setzen sollte, da kein Stuhl dort stand, doch in dem Moment schnipste der Direktor mit zwei Fingern und es tauchte plötzlich ein kleiner Klappstuhl vorm Tisch auf.
Ich ging zum Tisch und setzte mich. Der Direktor ging ebenfalls zum Tisch und schmiss sich förmlich in seinen Sessel hinein. "Ich hab mich noch gar nicht Vorgestellt. Ich bin Cathal Wright der Direktor dieser Schule und das schon seit über 200 Jahren. Laut meinen Akten wirst du 5 Jahre an dieser Schule verbringen und anschließend zur Matura antreten."
Ughh.. ich muss scheiß 5 Jahre in dieser Schule verbringen! Was will mein Vater eigentlich von mir!Doch anstatt etwas zu sagen nickte ich nur kurz. Cathal erklärte mir noch etwas zu meinen Unterrichtsfächen und sagte mir anschließend noch wo ich mein Zimmer finde. Ich bedankte mich höflich bei ihm und machte mich zusammen mit William auf den Weg zu meinem Zimmer, denn er bestand darauf mich noch bis dort hin zu begleiten.
Obwohl der Direktor mir Haargenau erklärte wo mein Zimmer zu finden war, dauerte es eine halbe Stunde bis ich es endlich gefunden hatte.Ich öffnete die Tür und was ich darin sah war kaum zu glauben. Da stand wirklich ein Typ, oberkörperfrei nur mit einem Handtuch bedeckt und feuchten zum Dutt gebundenen dunkelbraunen Haaren in meinem Zimmer. Er erstarrte als er mich sah und sagte anschließend: "Hast du dich etwa verlaufen?" Als er sich nach ein paar Sekunde wieder aus seiner starre löste grinste er mich verschmitzt an, da er bemerkt haben musste, dass ich ihn anstarrte. Mein Blick wanderte sofort zu Boden und ich sagte: "Ähmm... Eigentlich nicht? Auf meinem Zettel steht genau dieser Raum." Ich hielt ihm den Zettel hin und er las ihn sich kurz durch, dann antwortete er: "Das kann nicht sein! Mädchen und Jungs sind normalerweise getrennt, da muss ein Fehler unterlaufen sein. Ich werde mich kurz umziehen dann können wir zum Direktor gehn und das klären." Als ich keine anstallten zeigt mich zu bewegen sah er mich erwartungsvoll an. Ich schüttelte mein Kopf um meine Gedanken unter Kontrolle zu bringen und sagte: "Sicher! Ich... warte dann mal draußen." "Gut bis gleich."
William hatte von dieser peinlichen Situation zum Glück nichts mitbekommen den er wartete vor der Tür auf mich. "Und wie ist dein Zimmer? Teilst du es mit jemanden?", fragte er sofort als ich wieder raus kam. "Nun ja ich..." Ich konnte mein Satz nicht beenden den genau in diesem Moment riss der Typ die Tür auf und sagte: "So jetzt können wir los."
Die Blicke der beiden trafen sich doch keiner der beiden sagte etwas also fing ich an den Weg wieder zurück zu gehen und beide folgten mir. Den ganzen Weg über sprachen wir kein Wort miteinander.
DU LIEST GERADE
Paranormal School
FantasyAn ihrem 17. Geburtstag wird Nathara von ihrem Vater Alistair, dem Herrscher vom Demonenreich gegen ihren Willen in eine Übernatürlichen Schule geschickt, um die anderen Arten kennen zu lernen, um später eine gute Herrscherin sein zu können. Dort an...