Kapitel 3

37 3 0
                                    

Was ist grade eben passiert und was wollte die Polizei nur von Azad?

Wieso habe ich es nie gemerkt, dass er  nur wegen mir im Bus war?

Soviele Fragen gingen in meinem Kopf durch, so viele unbeantwortete Fragen.

Ich ging nach Hause, machte die Haustür auf und hörte schon den Streit zwischen meinem Vater und meiner Mutter.

"Und was interessiert mich das, du machst doch sowieso nur das was du möchtest, gözüm görmesin seni, defol git basimdan ( meine augen sollen dich nicht sehen, hau ab )." sagte meine Mutter

und ich ging direkt in den Flur entlang und von dort aus ins Wohnzimmer und sah nur wie mein Vater die Autoschlüssel nahm und rausging.

"Noluyor? (Was ist los?)", sagte ich
" Sanane, kendi işine bak (Was geht dich das an, kümmere dich um deinen eigenen Kram." sprach meine Mutter

Ich ging die Treppen rauf, hoch in meinem Zimmer und ich spürte leicht wie eine Träne durch meine Wange fließte. Ich wischte sie weg und schaute mich im Spiegel an.

" Allahim (Mein Gott) wieso befreist du mich nicht von diesem Elend?" sagte ich vor dem Spiegel und fing leise an zu weinen

Meine Augen waren Rot wie meine Wangen und meine Lippen. Ich ging ins Badezimmer wusch mein Gesicht und legte mich aufs Bett und war eingeschlafen.

Nach einer Weile stand ich auf und hörte nur noch ein leichtes Geräusch aus dem Fenster.

Ich ging Richtung Fenster und sah jemanden, der kleine Steine auf mein Fenster schmiss.

Ich konnte die Person nicht erkennen, denn sie trug einen schwarzen Pullover mit einer Kapuze. - Außerdem war es schon dunkel und es fing an zu regnen.

Ich ging die Treppen leise runter und machte vorsichtig die Haustür auf

Der Typ machte seine Kapuze runter und ich sah Azad

"Was machst du hier und woher weißt du wo ich wohne??" Sagte ich voller Panik

"Beruhige dich mal, ich bin kein Dieb. Wollte dich nur sehen und dir alles erklären. Außerdem hab ich dich so oft verfolgt, dass ich wusste wo du wohnst." Sprach Azad und schaute mir dauert auf die Augen

"Spinnst du?" sagte ich und machte die Haustür zu damit niemand von unserem Gespräch mitbekommt - am meisten nicht mein Bruder

"Nein Dünya, nur verrückt nach dir.
Kann ich dir bitte alles erklären?" sagte Azad und nahm seine Hände in mein Gesicht

"Ja, aber schnell ich muss gleich wieder rein. Lass uns lieber bisschen weiter weg von hier." sagte ich und gingen entlang einem Wald

" Erkläre mal, wieso sind Polizisten hinter dir her?" Fragte ich wütend

"Schau mal Dünya, es ist echt kompliziert zu erklären.

Ein Alter Freund von mir namens Diyar hatte mich damals verarscht. Er rief mich an und sagte, dass er in Niederlande sei und von dort aus zum Airport nach Spanien fliegen muss, aber 1 Gepäck vergessen hätte. Ich dachte mir nichts dabei, nahm das Gepäck mit in mein Auto und fuhr Richtung Niederlande Airport.
Ich ging an den Kontrollören vorbei und wurde plötzlich angehalten.
Es hieß 5kg Kokain und drei Waffen.
Ich war in dem Augenblick total geschockt und sie nahmen mich anschließend mit. Ich hatte weder Beweise noch Erklärungen.

Mir blieb nichts anderes aus als zu fliehen, also sagte ich den Polizisten, dass mein angeblicher "Boss", der mir die Drogen und die Waffen gibt, auf mich Wartete im Gang B21.
Ungefähr 10 Polizisten liefen Richtung Gang, darunter die 3 Polizisten die auf mich aufpassten.

Es war nur noch 1 Polizist da, ich sah in seinen Augen schon, dass er ein guter Polizist ist, also redete ich ihm ein das meine Handschellen zu eng wären.
Er machte sie locker und daraufhin weitete ich mein Ellbogen raus und schlug ihn mit voller Wucht gegen sein Gesicht.
Knock Out.
Ich nahm seine Schlüssel und seine Anziehsachen und tarnte mich.
Ich lief durch den Ausgang und schloss ein Auto kurz und fuhr anschließend weg.

Seitdem bin ich auf Flucht, aber dennoch nahm ich immer den selben Bus um dich zu sehen. "  sagte Azad

Ich blieb sprachlos, ich wusste nicht ob ich ihm glauben sollte oder nicht, aber irgendwas in meinem Kopf sagte mir, dass er Recht hatte.

Fortsetzung folgt 🌹

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 01, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Herşey aşk için ( alles für die Liebe) Where stories live. Discover now