Wie jeden Montag morgen klingelt Mein Wecker um 06:20, aber ich war zu müde von dieser Welt. Ich stand auf ging zum Badezimmer und schaute mich im Spiegel an.
" Schon wieder ein Pickel?" schnaubte ich. Ich putzte meine Zähne wusch mein Gesicht und ging direkt an mein Make - Up Kommode und schminkte mich. Ich tupfte mich mit meinem Make - Up Ei auf das Gesicht mit Foundation, machte meine Augenbrauen, tuschte meine Wimpern und Konturierte mein Gesicht.
Schon 07:10. Ich schnappte mir schnell paar Anziehsachen - in Thema Style bin ich ziemlich gut - ich nahm meine Tasche und meine Kopfhörer, parfümiert mich noch schnell mit dem Duft Chloe und ging runter in den Flur.
Ich zog meine Grauen Mantel an und meine grauen Timberlands und steckte meine Kopfhörer ins Ohr.Ich liebe Musik, ich könnte stundenlang Musik hören und nie genug davon bekommen.
07:25 Ich ging an meine Haltestelle und sah Rosa und wie jeden Tag, diesen einen Jungen der sich scheinbar immer unbemerkbar machte.
" Und hast du schon die Mathe Hausaufgaben?" fragte ich Rosa.
" Nein, wir sind im Thema Mathe immer noch gleich Dünya, vergiss das bitte nicht" lachte Rosa.07:30 Der Bus Richtung DO Öspel. Rosa stieg ein und hinter mir, der Junge.
Rosa suchte einen Platz im Bus und fand einen Platz neben einer Alten Dame, wo hingegen ich wiedermal stehen musste und vor mir der Junge. Der Junge hatte Schwarze Haare und Reh Braune Augen und er war ungefähr 1.75 groß. Er trug eine Alpha Jacke und weiße Converse Schuhe. Seine Blicke schienen sehr Arrogant, doch mich hat es nicht interessiert, ich schaute aufs Handy und hörte das neue Lied von Sancak ~ Uçurum.07:50 Angekommen an der Schule, doch dieses Mal ging der Junge, der eigentlich immer paar Station weiterfuhr in Richtung meine Schule und jeder fragte sich, wer er sei und was er hier suchte.
" Ey, ey kennst du diesen Jungen Dünya?! Der geht ja auf unsere Schule??", sagte Rosa neugierig.
" Nein, ich habe keine Ahnung Rosa, aber ist doch auch egal." Sagte ich übermüdet.08:00 Ich und Rosa gingen zur Klasse und begrüßten Mia , die ebenfalls in die gleiche Klasse wie Dünya und Rosa geht .
" Hey schatzis", sagte Mia.
"Hey Baby", sagte Rosa und ich saß mich schon hin.Rosa und Mia sitzen zusammen an einem Tisch und Dünya daneben. Sie redeten über ihr Wochenende, wo sie alles waren und was sie so lustiges Erlebt haben, doch ich war am überlegen, ich merkte das ich nie oft was schönes Erlebt hatte und würde gerne auch Stundenlang von meinen Abenteuern erzählen, jedoch gibt es keinen, mit den ich viele Abenteuer
erleben konnte.Es klopfte An der Tür und unser Lehrer Herr. Ric sagte " Liebe Schülerinnen und Schüler, ich habe eine neue Neuigkeit für euch, wir haben einen neuen Schüler. Azad komm rein."
Azad kam mit nervendem Blick in die Klasse und hatte einen Zahnstocher im Mund.
Mein erster Gedanke von ihm war, dass er Asozial ist und die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.
" Azad schau mal neben Dünya ist noch ein Platz frei, du kannst dich gerne dorthin setzen.", sagte Herr. Ric .
Rosa und Mia guckten mich nur noch mit großen Augen an, aber mich interessierte es nicht.
YOU ARE READING
Herşey aşk için ( alles für die Liebe)
Romance" Weil ich dich Liebe", schrie Azad durch den ganzen Wald " Verstehst du es nicht Dünya? Ich liebe dich so sehr das ich verdammt nochmal nicht ohne dich kann. Weisst du wirklich wie es mir ohne dir geht? Nein? Pass auf ich versuchs dir zu erklär...