Yumas Sicht
Heute muss ich mich um den Quälgeist kümmern... ich bin ehrlich gesagt kein Stück an ihr interessiert. Wir werden heute in die Stadt gehen und mit wir meine ich Grey, Ben, V/N und ich, wir müssen ihr ja andere Sachen zum anziehen kaufen.
Wir sind schon in der Stadt angekommen und suchen den Schneider, der uns immer behilflich ist was Klamotten angeht. Nachdem wir ihn gefunden haben und er dem Quälgeist Sachen zum anziehen gegeben hat, sind wir gerade Wegs auf dem Weg zurück. Wir mussten aber jedes mal wenn da was war was sie interessierte anhalten.
V/N Sicht
Da waren so viele schöne Sachen die ich noch nie gesehen hab... Oder vielleicht doch, erinnere mich nicht. Auf einmal kam mir der Geruch von Brot in die Nase und da ich Hunger hatte ging ich direkt drauf zu auf einen sogenannten 'Bäcker'
"V/N kommst du wohl wieder hier her, Lauf doch nicht immer weg" schreit Yuma mir hinter her.
Im Endeffekt kamen alle drei mir nach. "Das ist der beste Bäcker der Stadt, er wird von eine Frau namens Tante Mary geleitet"(😏) sagte Ben, nachdem er das sagte kam ein etwas kleinere Mann raus und sah uns an. Er hatte wo was wie eine uniform an. Schwarze kurze Haare und einen kalten Blick. "shit" sagte Ben und zog mich weg, ich sah nochmal zu dem kleinen Mann und er sah mich ebenfalls an.
Sie zogen mich die Straße wieder runter und blieben in einer Gasse stehen "Wer war das? Er hat euch echt Angst gemacht"
"Quatsch Angst?! Wir doch nicht" sagte Yuma
"Er war ein Soldat" meinte Ben
"Ach so einer der mit Steinen schmeißt?! Vor dem wäre ich auch abgehauen" Ben schaute Yuma und Grey fragend an, Grey schaute Yuma böse an und Yuma sah pfeifend wo anders hin.
"Ach hab ich es mir doch gedacht" wir erschreckten uns und Ben zog mich hinter sich. Dort stand der kleine Mann und sah auch ganz böse zu uns.
"Was wollt ihr schon wieder hier?"
"Shoppen" sagte ich mit voller Überzeugung
"Sie meinte das geht dich überhaupt nichts an!" Yuma stellte sich auch vor mich
"Ist die etwa neu in eurem Bunde?"
"Hey kümmere dich nicht um uns, ich hab gehört die Katze ist jetzt euer neue Gegner, also holt das Katzen gras und fertig"
"Das geht euch nichts an und solange ihr euch auch noch hier aufhaltet seit ihr mir ein dorn im Auge"
"Das tut mir aber leid und jetzt müssen wir auch leider wieder gehen. Ach und sag deinen Kameraden von Militärpolizei das sie mal die Räuber im Wald finden sollen, dort sterben die Leute wie Fliegen" mit dem Satz greift Yuma nach unten und wirft ihm Dreck ins Gesicht, wir nutzen die Chance und rannten weg.
Zurück da wo wir her kamen, rannte Yuma direkt auf Kite zu " wegen der da wurden wir von Levi aufgehalten"
"Ist das so? V/N wie fandest du den kerl, der euch aufgehalten hat?"
"Ich fand den eigentlich nicht so schlimm bis Yuma sagte er wäre einer der mit Steine schmeißenden Soldaten, dann fand ich ihn nicht" Kite schien zu überlegen, doch dann nickte sie
"Kleine komm mal mit, ich zeige dir jemanden den du kennen lernen solltest" sie nahm mich an die Hand und wir ging in ein Gebäude rein, dann durch eine große Stein Tür, wo es auf einmal richtig hell geworden ist. Als wir durch traten kam ein riesiger Garten zum Vorschein und mitten drin eine Bank wo ein Mädchen drauf saß. Sie hatte Blonde mittellange Haare und leuchtende Augen.
"Svenja ich hab jemanden mit gebracht mit dem du mal reden musst" sie sah mich an und lächelte, Kite deutete zu mir das ich mich setzten soll was ich auch tat.
"Du musst V/N sein, hallo, ich bin Svenja" die schien nett zu sein
"Svenja, du musst ihr mal erklären was das mit den Soldaten auf sich hat"
"Bist du mal wieder zu faul?"
"Nein ich dachte nur das du so langsam auch wieder dran sein darfst, ich will dir nicht die show stehlen"
"Wie nett von dir. Also V/N setze dich zu mir" gesagt getan
"Nun ich hörte schon das dein Gedächtnis ein paar kleine, Titanen große Löcher hat." Titanen?
"Was sind Titanen"
"Menschen fressende, Große Monster" sagte Kite ganz schnell
"Versteht ich nicht"
"Wenn du das jemals tust, trinken wir einen zusammen" ich schaute sie verwirrt an, war das ein Kompliment oder eine Beleidigung.
"Zurück zum Thema, also die Soldaten mögen uns nicht weil wir etwas mehr auffallen als andere Leute. Wir springen über Dächer, brennen Häuser nieder, töten Soldaten und das alles aus einem Grund..." Svenja schaute wieder in den Himmel, wo die Wolken langsam vorbei ziehen
"Und dieser Grund ist?"fragte ich vorsichtig nach
"Purer Hass" ohne auch nur zu Zucken kam es aus ihrem Mund heraus
"Was haben sie euch den getan?"
"Lange Story, kleine. Aber noch etwas diese Soldaten werfen nicht mit Steinen, sie haben Schwerter und damit töten sie Menschen." Yuma hat mich belogen?
"Keine Steine?!"
"Jetzt lass die Steine mal Steine sein!" Svenja stand auf
"Wie kann es sein, dass du nicht mal weiß was hier gespielt wird? Du hast deine Erinnerung verloren schön und gut, aber du musst doch ein wenig Gehirn haben, um zu wissen was hier los ist!" ich war erschrocken von ihrer Reaktion und war den Tränen nah, so hat mich noch keiner behandelt... Warte mal woher weiß ich das.
"Geht doch, ihr seit einfach alle zu nett" svenja schien sich selbst zu loben, aber ich war immer noch am nach denken
"Ich weiß was! Ich wurde nie so behandelt, immer nett und man gab mir alles" sagte ich erstaunt
"Dann musst du ja aus einem der etwas reichenden Dörfern kommen" Kite stand plötzlich neben Svenja
"Dann müsst ihr mal Stella fragen sie kennt sich gut aus, wenn ihr ein vornehmes Dorf sucht, fragt sie" Svenja setzte sich wieder und ich stand auf.
Es wird Zeit etwas mehr heraus zu finden über mich und dieser Soldat der bei uns war, hatte so kalte Augen. Ihn will ich wirklich wieder treffen.
Johooooo wieder ein Teil, ich hab's endlich geschafft. Auch meine Prüfungen hab ich hinter mir, habt ihr das mit den Englisch ZAPs (Zentrale Abschlussprüfung) mitbekommen? So nervig! Warum passiert so was immer bei mir oder jedenfalls wenn ich dabei bin.
DU LIEST GERADE
LeviXLeser " Das Mädchen ohne Erinnerung"
FanfictionDu bist ein sehr hübsches Mädchen und du hast eine sehr Tolle Familie, doch als Banditen dich und deine Familie angegriffen haben, weißt du nicht mehr wer du bist und sonst hast du keine Erinnerungen mehr. Du triffst dann die Rebellen. Diese nehmen...