V/N Sicht
Ich wurde am Morgen von meinem Bauch geweckt, ich hab ja auch seit gestern nichts mehr gegessen. Als ich mich um sah stand auf dem großen Kasten etwas, ich ging hin und nahm mir das was drauf war, ich biss rein und es viel mir wieder ein, das was ich hier esse war... BROT! Ich liebe Brot!
Nach wenigen Minuten klopfte es an der Tür und das Blonde Mädchen von gestern und ein etwas größeres Mädchen mit kurzen blonden Haaren und einem sehr neutralen Gesichtsausdruck.
"Guten Morgen, Fundkind"
"Morgen... Fundkind?"sie lächelte mich jetzt an
"Ja wir kennen deinen Namen nicht, deswegen nennen wir dich Fundkind, aber wenn du willst können wir dich auch V/N nennen"
"Wieso V/N?"
"Als wir dich gefunden haben, hattest du ein Zeichenblock dabei. Wo der Name drauf stand. Deswegen denken wir das es dein Name ist."
"Ja dann. Sie wissen jetzt wer ich bin, aber ich nicht wer du bist?"
"Mein Name ist Kite. Ich bin hier so die Leaderin, also die Mutti hier" sie schien doch ganz nett zu sein.
Es klopfte und auf einmal kam diese Yuma von gestern rein
"Kite, hier bist du" sie sah erst Kite an und dann mich mit einem undefinierbaren blick
"Was gibt es?"
"Svenja will was von dir" sie drehte sich um und verschwand wieder
"Hmm, Svenja muss leider warten" Stella die sich mittlerweile auf den kleinen Kasten gesetzt hat nickte zustimmend.
"Gut du kannst dich an nichts erinnern, stimmst?" Ich nickte "dann werde wir dir die Grundlagen mal erklären"
"Wie meinst du das"
"Wir sagen dir was welchen Namen trägt, zb das wo das Brot drauf stand ist ein Teller und der steht auf einen Tisch, Stella sitzt auf einem Stuhl und du lagst die ganze Zeit in einem Bett, verstanden? So was zeigen dir Stella und noch jemand, den hol ich eben und wenn du ein paar sachen weißt erzähle ich dir was von den Soldaten und uns" sie hatte wieder ihr freundliches lächeln aufgesetzt und verließ den Raum. Also ein Tisch, ein Stuhl und ein Bett.
Ich lief ein wenig durch den Raum, während Stella in etwas hinein sah. Ich starrte sie die ganze Zeit an, bis die Tür auf ging, dort war ein ziemlich hübscher Junge, braune kurze Haare und wunderschöne Augen...
"Hallo ich bin Taylor, ich werde dir etwas helfen indem ich dir ein paar Sachen erkläre" ich nickte einfach nur.
Kite Sicht
Es war schwer Taylor zu überzeugen sich um sie zu kümmern, aber ich hatte ja noch was gut bei ihm. Ich ging inzwischen in den Garten, naja Garten ist nicht das richtige Wort, eher etwas grünes oder so. Auf einer schon ziemlich morschen Bank saß Svenja, sie ist sehr intelligent und sie ist wirklich Hübsch, aber sie ist sehr Tollpatschig, das wiederum macht sie noch mehr interessanter für manchen Kerl.
"Du wolltest was von mir?"
"Whaaa... erschreck mich doch nicht so. Ich hatte gerade so schöne Gedanken und du hast sie zerstört. Du Traumzerstörer." Ich fing an zu lachen, sie schüttelte nur den Kopf und machte eine Hand Bewegung das ich mich zu ihr setzten soll, was ich auch tat
"Also?"
"Sie also das Fundkind-"
"V/N"
"Oder so, sie ist wie wir... nur das der Grund nicht Titanen waren"
"Das hat mir Stella schon bestätigt... hast du ihren K-"
"Ja, liegt im Keller bei unseren"
"Dann ist gut, sag mal was konnte die Ursache sein. Ich meine so was passiert nicht jeden da hergelaufen Menschen"
"Anscheinend ist es Genetisch bedingt. Besser gesagt ihre Eltern oder groß Eltern haben damals im Dorf gelebt als Kinder"
"Das ist nicht Schön" Wenn sie ein Nachfahre ist müssen wir sie hierbehalten, naja in diesem zu stand geht sie nirgendwo ohne uns hin... aber was ist nur passiert das sie genau jetzt hier auftaucht
"Hör auf über sie Nachzudenken, du bekommst noch Falten und dann will Taylor dich nicht mehr" scherzte sie rum
"Ach was bei ihn kommt es auf die inneren werte an"
"Dann muss er in den Keller"
"Na hör mal, ich bin hier neben dir und nicht im Keller, haha" sie schaute mich an und zog eine Augenbraue hoch, ich gab ihr einen Box auf dem Arm und schaute mit ihr in die Ferne.
V/N Sicht
Tisch, Stuhl, Teller, Bett, Fenster usw. Ich muss mir so viel merken aber ich will ja alles wissen ich bin so neugierig.
"Also V/N wir sollten aufhören ist schon etwas spät... konntest du dich an irgendwas erinnern?" Er schaute ich ihn traurig an, dann aber lächelte und nickte ich.
"Ich kann mich erinnern wie man die Sachen benutzt und so" sagte ich überglücklich
"Wenigstens etwas. Na gut dann gehe ich jetzt mal, so weit ich weiß will Kite noch was von dir also warte auf sie" ich nickte und er ging raus.
Taylor ist mega Nett auch wenn er mich oft für die vielen Fragen erschlagen konnte. Ich habe herausgefunden das er mit Kite zusammen ist und das Yuma Kites kleine Schwester ist. Naja im Endeffekt war der Tag sehr Gut. Ich sah mir alles noch mal an. Stella war schon lange weg sie musste noch was machen. Als dann Kite rein kam lächelte sie mich wieder an
"Na hast du dir was gemerkt?"
"Ein wenig. Sag mal du hast einen sehr netten Freund" sie schaute mich verwirrt an, aber schien dann doch zu wissen was ich meine
"Ja, aber manchmal hat auch er seine Tage. Hast du noch irgendwelche fragen?"
"Ja" sagte ich gerade aus
"Welche?"
"Wer seit ihr und was macht ihr?" Sie schien kurz nach zu denken
"Wenn die Zeit gekommen ist werde ich es dir erzählen, aber erst mal müssen wir deine Erinnerung zurück bekommen" ich nickte
"Also dann, V/N gute Nacht, wir sehen uns morgen"
"Ja gute Nacht, Kite" sie ging raus und ich legte mich hin und schloss die Augen
So ich denke Nächstes Kapitel kommt etwas Levi-Aktion, also seit gespannt
XD
DU LIEST GERADE
LeviXLeser " Das Mädchen ohne Erinnerung"
Fiksi PenggemarDu bist ein sehr hübsches Mädchen und du hast eine sehr Tolle Familie, doch als Banditen dich und deine Familie angegriffen haben, weißt du nicht mehr wer du bist und sonst hast du keine Erinnerungen mehr. Du triffst dann die Rebellen. Diese nehmen...