ihr macht eure Beziehung öffentlich

1.2K 19 0
                                    

Harry: Die Jungs hatten gerade ein Konzert und spielten ihr letztes Lied "Where Do broken hearts go".

Als sie es zu Ende gesungen hatten trat Harry vor " ich muss kurz eine kleine Ankündigung machen, aber dafür muss noch jemand auf die Bühne kommen. (Y/N)?" Du sahst verwundert auf als auf einmal auch die Fans und die anderen Jungs dich riefen. Also kamst du schnell auf die Bühne gelaufen und Zayn warf dir sein Mikrofon zu.

" Also Leute das ist (Y/N)." sagt Harry "Hi" sagtest daraufhin du. "Ich möchte sie euch vorstellen denn sie ist meine neue Freundin." Direkt nach dem letzten Wort nahm Harry dich in den arm und küsste dich.  Alle Fans klatschten und jubelt. Dann sagtest du laut in dass Mikrofon: " Ich liebe dich Harry Styles."

Louis: Dein Freund Louis War gerade bei einem Interview als der Interviewer ihn auf dich ansprach: " Die stimmt es das du und (Y/N) ein paar seid?" Louis War etwas nervös den er wusste nicht ob er schon mit "ja" antworten sollte.

Doch zufälligerweise sahst du das Interview gerade im Fernsehsen. Du zückst dein Handy und schreibst eine Nachricht an Louis

(Y/N): sag einfach ja

Louis: okay, ach übrigens ich liebe dich

(Y/N): Ich liebe dich auch Lou

Also stand Louis auf und sagt jetzt zum Publikum: " Ja, ich bin der glücklichste Mann der Welt denn ich kann sagen das (Y/N) meine Freundin ist."

Liam: Als du gerade von der Arbeit nach Hause kommst kam dir ein Gedanke

"Liam?" "Ja schatz" "wir sollten den Fans mal sagen das wir zusammen sind" sagtest du und kamst zu ihm ins Wohnzimmer.  "Ja wenn wir zeit haben." Meinte Liam " und warum nicht jetzt ?"

Du ziehst dein Handy aus deiner Hosen Tasche und öffnest instagram. Liam musst lächeln und in diesem Moment machst du das perfekte selfie.

"Das War wirklich perfekt Schatz jetzt müssen wir nur noch einen Text schreiben. " "okay" sagte Liam lachend und schnappte sich dein Handy.

Er begann zu schreiben:

Liebe Außenwelt, liebe Directiner
Ich bin sehr erfreut euch mitteilen zu können das ich im Mont die Freundin von  Liam Payne bin mit lieben grüßen
(Y/N)

danach veröffentliche er das Bild und musste lache. Auch du konntest dir jetzt ein lachen nicht mehr verkneifen.

Zayn: Die Fans haben schon seit längerem spekuliert das Zayn wieder eine Freundin hat. Aber öffentlich ist noch nichts. Also hat er gesagt er nimmt seine Freundin, also dich mit zu den AMA's.

Heute ist es so weit mit deinem hautengen golden kleiden gehst du langsam die Treppe runter." Und wie sehe ich aus?", fragst du." Du siehst wundervoll aus. Können wir gehen?" Antwortet dir Zayn.

Gemeinsam geht ihr zu der weißen strage limosine die schon vor eurer Wohnung auf euch gewartet hat.

Nach circa. 10 min. Fahrt seid ihr angekommen. Doch langsam wirst du nervös. " Meinst du sie werden mich mögen" " Sicher werden sie das jeder muss dich mögen." Du lächelst nur leicht, denn so schnell ist dein Lampenfieber dann doch nicht weg.

Gemeinsam steigt ihr aus dem limosine. Zayn nimmt deine Hand und begleitete dich zum roten Teppich.

Vor stehen lauter kreischende Fans. Und du meinst sogar einen gehört zu haben der dich hübsch fand.

Nachdem du etwas unbeholfen für die Photographen passiert hast gehst du mit sein zur Preisverleihung.  Auf dem weg dort hin flüstert er dir noch ins ohr: " Es War doch gar nicht so schlimm sie lieben dich."

Niall: Du und dein Freund Niall kommt gerade aus einem Restaurant und es wartet schon einen Horde von Fans auf euch. Niall macht mit ihnen Fotos und gab ihnen Autogramme.

Bis auf einmal ein Mädchen rief: " Niall ist das da hinte deinen Freundin?" Niall sah dich besorgt an. Doch du kamst vor und sagte " Ja ich bin Seins Freundin"

Daraufhin küsste er dich und von um euch Rum hörte man ein "Awwwww"

" ich liebe dich" sagte Niall " ich dich auch"

___________________________

One Direction PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt