Draußen wehte der Wind, wog die Äste und die Blätter der Bäume und Büsche. Julia saß an ihrem Schreibtisch und machte ihre Hausaufgaben. Sie schrieb schnell ihren Aufsatz zu Ende und rief dann noch
"Mutti ich bin fertig mit Hausaufgaben und gehe jetzt schlafen!" damit ihre Mutter ja nicht noch auf die Idee kam, prompt in das Zimmer zu stürzen und was weiß der Teufel zu verlangen, dafür hatte sie gerade echt keine nerven. Wie jeden Abend las sie noch ein wenig in ihrem Buch, es war ein Psychothriller 'Dein Wille geschehe' typisch für sie, sie liebte solche Geschichten. Sie faszinierte schon immer die Art von kranken Mördern wie Jeff The Killer oder Mörder die ihr Opfer in den Wahnsinn trieben sodass die Opfer sich selbst umbrachten, sie liebte es sich in die Lage der Täter zu versetzen und zu analysieren warum sie sich wie verhalten. Das spannenste Thema was es gibt, ihrer Meinung nach.Sie wollte das Buch gerade weg legen, da sie müde war, als sie ein ihr aus irgendeinem Grund bekanntes Gesicht im Schatten sah. Sie erkannte es nicht richtig aber sie spürte das es ihr vertraut war. Die Person die da vor ihr stand lachte sie an, das Lachen kannte sie doch, oder? Und wer zum Teufel ist das überhaupt??? Die Gestalt sprach in einem gefährlich ruhigen Ton "So sieht also meine Schwester aus." Julia war total verwirrt, da behauptete ein wildfremder sie sei seine Schwester, ja klar und du bist?! "Wie meinst du das?!" Der Junge sprach ein wenig genervt "Na so wie ich es gesagt habe das du" er deutete mit dem Finger auf Julia "meine Schwester bist!" sie verstand die Welt nicht mehr, wer war er??? "Ich habe einen Bruder?!" sie lachte was aber eher verwirrt als belustigt klang "Glaube ich dir nicht! Ich meine, wer bist du eigentlich und was machst du in meinem Zimmer?!?!" Er meinte "Du hast nicht nur einen du hast zwei Brüder! Ach und entschuldige die Unhöflichkeit, ich bin Jeff" er grinste breit. Nun lachte sie eher belustigt und hörte aprupt wieder auf "Zwei dazu noch, wie gesagt ich glaube dir nicht! Und warte, Jeff?! Grinsen, du bist doch nicht etwa..." sie stockte und sah ihn mit großen Augen an "Jeff The Killer??!" Sie legte das Buch auf ihren Tisch und sah zu dem Jungen der im Schatten stand und im Ernst behauptete das sie seine Schwester sei und dazu noch Jeff? Er nickte nur grinsend. "Hör Mal zu Grinsekatze ich bin ein Einzelkind und lebe seit meiner Geburt in dieser kleinen verschissenen Stadt hier!" Mit der Zeit gewann sie mehr Mut dazu, blieb aber wie er so leise wie möglich damit ihre Mom nichts mitbekam. Der Junge erwiederte nur ruhig "Deine Mutter belügt dich, Charlie! Sie ist nicht deine leibliche Mutter!" Das Mädchen schüttelte ungläubig den Kopf "Du kennst ja nicht mal meinen Namen! Du musst mich mit jemandem verwechseln!" Er grinste nur "Nein ich kenne deinen Namen! Nämlich den, den dir unsere Mutter gegeben hat!" "Meine Mutter sitzt im Raum nebenan!" Jeff schüttelte den Kopf "Das ist nicht deine leibliche Mutter! Charlie Bitte!" "Ich heiße aber Julia! Du verwechselst mich mit jemand anderem!"
Das Mädchen setzte sich auf ihr Bett und sah nach draußen, es war inzwischen dunkel geworden, die Sterne funkelten am Himmel und der Vollmond schien in seiner vollen Pracht. Sie konnte nicht glauben was der Junge versuchte ihr zu erklären, dazu kam noch das er angeblich Jeff war!!! Ein leibhaftiger Mörder stand vor ihr, kaum zu glauben, sie musste sich wortwörtlich zügeln um ihn nicht anzuspringen und mit fragen zu über häufen. Er trat in das Licht, kramte ein Foto hervor und reichte es ihr. Sie starrte ihn an, der Kontrast zwischen schwarz und weiß war stärker als sie sich das jeh vorgestellt hätte, durch das Mondlicht wurde dieser Kontrast extra unterstrichen. Sie nahm es entgegen und sah es sich an. Auf dem Foto sind drei Kinder und dahinter zwei Erwachsene zu sehen zwei Jungs und ein Mädchen sind die Kinder, das Mädchen war die jüngste gerade ungefähr 3 Jahre alt, die beiden Jungs waren älter, der eine helle braune Haare und eisblaue Augen schien ein Jahr älter zu sein und der dritte dunkel braune Haare und stechend grüne Augen er schien zwei Jahre älter als der andere Junge zu sein. Der Junge sah sie an und blickte auf die Hände das Mädchens, rissig und rau er nahm die linke ihrerseits und sah zwischen den Mittel- und den Ring-Finger, eine Narbe zierte die Haut. "Ich wusste es! Du bist es wirklich Charlie! Der letzte Beweis wäre nur noch..." Er drehte ihren Kopf zur seite und fand an ihrer Nase an der Seite ebenfalls eine Narbe "...diese Narbe!" Sie trat einen Schritt zurück und sah ihn irritiert an "Was machst du da?" Er grinste breit "Diese beiden Narben beweisen das du es bist! Sieh auf dem Foto kurz bevor du weggegeben wurdest ist dieses entstanden! Das Mädchen hat die selbe Narbe im Gesicht!" Sie sah auf das Bild und tatsächlich sie hatte die selbe Narbe, wie auch immer man es da erkennen konnte aber es ging, sie hatte auch die selbe Haarfarbe und die selben Augen "Aber...das kann doch nicht stimmen! Was ist mit meinem Vater?" Der Junge schüttelt den Kopf "Er ist ebenfalls nicht dein leiblicher Vater." Sie sah wieder raus "ok..."
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Creeps
FantasíaCharlie ist ein ganz normales Mädchen in einem ganz normalen Leben, bis auf einmal fünf Jungs in die Stadt kommen und ihr Leben auf den Kopf stellen...