„Boh der Oberst ist so ein Menschen schinder ” , sagte eine Stimme auf dem Dach. „ Ja , da hast du Recht Bruderherz ” , erwiderte eine zweite jüngere Stimme. „ Na Na da sollten wir uns beeilen , um diesen Typen zu fangen ” , bestimmte die erste Stimme.
In einer Gasse , nicht weit entfernt stand ein Mann mit auffälliger Militäruniform . Zwei Soldaten liefen um die Ecke. „Halt stehen geblieben !”
, riefen sie laut hinaus . Der Fremde sagte : „ Es war ziemlich dumm von euch hierher zu kommen ” , und griff an . „ Arggg " . Ein markdurchdinginder Schrei durch zog Zentral City. „ Nanana , zwei unschuldige Soldaten anzugreifen ist doch nicht fair ” , sagte ein goldhaariger Junge der aus den Schatten getreten ist . „ Alles OK ? ” , fragte der zweite Junge . „ Ja * keuch * Vielen Dank , ihr seit noch * hust * rechtzeitig gekommen ” , sagte einer der Soldaten . „ Ihr solltet verschwinden hier ist kein Platz für verletze Soldaten . Ihr seit im Moment nutzlos ” , sagte der goldhaarige Junge emotionslos . „ Was will den so ein kleiner Junge von mir , als ob du mich besiegen könntest ” , spottete der Mann und ein Kreis leuchtet auf . Zugleich flogen viele Eiszapfen auf den Jungen hinzu , doch dieser wich gekonnt aus und sagte : „ Ja da hast du Recht dieser Kampf ist sehr ungerecht , du hast nicht die geringste Chance ” , sagte er und klaschte die Hände zusammen . Eine Fessel bildete um die Arme und Hände „ siehst du niemand hat eine Chance gegen den Fullmetal Alchemist auch nicht so ein erfahrener Alchemist wie der Freezing Alchemist ”. „ Du bist also der Held von Ishval ,es ist mir eine Ehre den
„ großen ” Edward Elric kennen zu lernen . Ich hoffe du dienst diesem Land weiterhin als Lakai der Armee und vernichtest dich selbst . Du weißt nicht was dieses Land mit uns vorhat .....",er wurde unterbrochen als er diesen Satz beenden wollte. „ Es ist schön das jemand meinen Namen kennt . Es ist mir egal ob du mich Lakai der Armee oder Teufel nennst , auch ist mir egal was dieses Land mit uns vorhat . Wichtig ist nur das die Menschen die mir etwas bedeuten sicher sind ,dafür würde ich sogar morden . Führt diesen Verbrecher ab und sagt dem Generalfeldmarschall das er festgenommen wurde ” , sagte Edward in einem kalten Befehlston . „ Ja wohl , Oberst-Leutnant Edward Elric ” , antworteten die eingetroffenen Soldaten salutiernd und brachten den Freezing Alchemist zur Generalcommandatur . „ Nii-san manchmal kannst du echt du echt Angst einflößend sein ” , sagte der kleinere Junge . „ Ich weiß Alphonse aber los wir müssen zu Oberst sonst können wir doch nie nach Liore
fahren ” , sagte Edward und er und Alphonse machten sich auf den Weg zur Generalcommandatur .In der Generalcommandatur der Oberst und der Generalfeldmarschall auf sie . „ Fullmetal wie ich hörte Gast du diesen Auftrag erfolgreich beendet . Ich erwarte einen Bericht ”, sagte der Oberst . „ Gut , aber vorher
Muss ich noch mit dir sprechen Fullmetal ,allein ” , sagte der Generalfeldmarschall. „ Ja wohl , Al du wartest hier ” , sagte er zu Alphonse und ging mit dem Generalfeldmarschall mit .„ Also was wollen sie von mir King Bradley , sie würden mir normalerweise nie persönlich vor die Augen treten sondern einfach General schicken ” , fragte Ed . „ Es ist so Fullmetal , deine letzten Missionen und Recherchen waren hilfreich und erfolgreich und ich dachte darüber nach dich zu meinen Assistenten zu machen . Wenn du nicht willst frage ich jemand anderes, wie zum Beispiel
Oberst Mustang ” , sagte King Bradley.
„ Oh Gott bloß das nicht . Na schön , wenn sie meinen das ich dafür geeignet bin ” , erwiderte Ed gleichgültig . „ Gut , aber um dich offiziell zu meinen Assistenten zu machen , musst du gegen jemanden kämpfen . Ich habe mich dazu entschieden das dein Gegner Oberst Roy Mustang wird " , verkündete er .
„ Mit Vergnügen ” , sagte Ed „ Ich werde jetzt zurück zur Unterkunft gehen damit ich mich Vorbereiten kann , Auf Wiedersehen ” , verabschiedete er sich und ging zurück zu Büro des Oberst. „Al , komm wir müssen in die Unterkunft , sonst müsst ich mit leeren Magen kämpfen " , berichtigte Ed . Alphonse antwortete :„ Ja , Nii-san ich komme . Auf Wiedersehen Oberst ” , verabschiedete Al sich höflich .
„ Warte , Fullmetal gegen wenn musst du denn kämpfen, wenn es ein Kind ist dann seit ihr auf Augenhöhe ” , sagte der Oberst . „ Jaja , Oberst Sarkasmus und nein ich muss nicht gegen ein Kind kämpfen , sondern gegen jemand der bei Frauen beliebt , bei Männern verhasst und zu faul ist den Papierkram zu erledigen , man sieht sich ” , sagte Ed und ging mit Al zur Unterkunft. Während dessen dachte Roy über das Rätsel nach . „ Bei Frauern beliebt , bei Männern verhasst und zu faul für den Papierkram mhm...warte ” , beendete er seinen Gedankengang . „ ER MUSS GEGEN MICH KÄMPFEN!!!" , brachte er entsetzt hinaus . Er bemerkte das er das Laut gesagt hat und führte den Gedanken Gang fort . „ dass wird nicht leicht für dich werden Fullmetal " , dachte er und auf seinem Gesicht erkannte man ein hohnisches GrinsenAuf dem Exekutionsplatz , einige Stunden später , warteten viele Menschen geduldig auf den Kampf. Ein Mann mit Brille und grünen Augen stand in der Mitte und verkündet : „ Hallo meine Damen und Herren wir sind hier um dem legendären Kampf zweier Staatsalchemisten beizuwohnen , aber vorher " , stoppte er und zog an einer Leine und ein weißes Laken fiehl zu Boden , „ das ist meine Tochter Elicia , sie ist dieses Jahr drei geworden , ganze drei Jahre ” , lobte er sie , woraufhin er mit allen möglichen Sachen beworfen wurde .Einer traf die Leinwand die dann auf den Mann viel. „ Elicia , Süße bitte zerquetsche Daddy nicht " , danach würde er zerquetscht.
Wenig später stand er schon wieder auf dem Beinen und verkündete : „ OK , in der roten Ecke , der Flame Alchemist und Frauenheld , der allseits beliebte Oberst Roy Mustang !! ” , posaunte er . Woraufhin Roy auf den Platz trat , niemand applaudierte.„ und in der blauen Ecke , der Fullmetal Alchemist , Helfer der Bürger und Held des Ishvalalischen Bürgerkrieges , Ober-Leutnant Edward Elric ” , jubelte er . Alle Menschen klaschten und bejubelten Edward. „ Möge der Kampf beginnen " , sagte Leutnant Huges und brachte sich in Sicherheit. „ Ich hoffe du hast Sonnencreme mitgenommen , Fullmetal denn jetzt wird es ziemlich heiß ” , sagte Mustang . „ Mit ihren Flammen kann man nicht Mal Kerzen anzünden , Oberst " , spottete Ed und ging in Kampfposition. Darauf hin schnipste Mustang und eine Feuersalve flug auf Ed hinzu . „ Zu langsam " , flüsterte Ed als er mit einem Katana hinter Mustang stand .Als der Kampf zu Ende war ,war der ganze Platz in Schutt und Asche und Mustang lag verletzt am Boden . „ Los * hust * * keuch * beende es ” , brachte Mustang schwach heraus . Aus einer Wunde an der Schulter quoll ununterbrochen Blut hinaus . Wohingegen Edward nur einige Schrammen hatte. „ Ich werde es beenden , Oberst ” , sagte Ed ohne die Mine zu verziehen und legte eine Hand auf den Körper des Oberst . Dieser hatte die Augen geschlossen und wartete auf sein Ende . Die Hand von Ed fing an zu leuchten und Mustang's Wunden schlossen sich . Da Mustang den erwarteten Schmerz nicht spürte öffnete er die Augen ,die sich überrascht weitete. „ Ich dachte du wolltest es Beenden Fullmetal ? ” , fragte Mustang verwirrt . „ Wie du siehst beende ich den Kampf indem ich sie heile , die müssen ja noch den Papierkram erledigen ” , sagte Ed .
„ Aber wie schaffst du das ? ” wollte Mustang wissen . „ Jemand der so was ist wie ich kann das aber genug davon sie müssen unbedingt in ein Krankenhaus " , damit wechselte Ed das Thema . Dieser Satz was Mustang hörte bevor er in die angenehme Schwärze glit.Hallo das ist der erste Teil meiner Fanfiction . Ich habe sie irgendwann Mal aus Langeweile geschrieben und habe sie dann veröffentlicht .
Mir gehört weder Fullmetal Alchemist noch Brotherhood oder die Charaktere das einzige was mir gehört ist die Idee .
Auf Wiedersehen und bis zu nächsten Teil 😊
~ BonsaiLotus 🌱🌺
DU LIEST GERADE
The Story of Pide
AdventureDiese Geschichte basirt auf das Spiel BlueBirdsIllusion und erzählt einen , von mir , umgewandelten Storyverlauf . This Story is created after the game BlueBirdsIllusion and changed by me