Teil 2: Papierkram

8 0 0
                                    


Langsam regte sich die Person im Krankenhausbett. „ Na,hat aber ziemlich lange gedauert ,Sparky.Ich dachte schon ich hätte dich umgebracht“, sagte eine höhnische Stimme neben dem Krankenhausbett .
„ Fullmetal so leicht strebe ich nicht , schon gar nicht wenn die Person gegen die ich gekämpft habe halb so groß und halb so alt ist wie ich ”, spottete Mustang . „ Na egal . Fullmetal ich glaube wir haben ein ernsthaftes Wörtchen miteinander zu besprechen”, brachte er ein .„ Ja  ja,ist schon klar aber nicht jetzt .Ich habe wichtige Dinge in Liore zu regeln und bin sowieso schon zu spät dran weil man mich unbedingt befördern wollte. Also verschieben wir das Gespräch auf später wenn sie sich erholt haben , sie machen einer Mumie konkorrenz ” , sagte Ed ,,  und denken sie nicht daran hier sich auf der faulen Haut aus zu ruhen können , laut Leutnant Hawkeye kann man schon in dem Stapel nicht erledigen Papierkrams versinken ” , fügte er noch erbarmungslos hinzu werdend er auf den gigantischen Haufen von Papierkram zeigte. Bei dem Anblick wurde der Oberst bleich wie ne Seeleiche . ,, Nein Fullmetal, bitte alles nur das nicht, bitte ich flehe dich an '', bittete Mustang den Jungen Alchemisten . ,, Nichts zu machen Mustang , viel Glück  und machen sie ihren Job richtig'' , verabschiedete  sich Edward und geht aus den Raum . Was als nächstes kam hörte man bis zum Bahnhof . „ NEEEEINNNNNN!!!”

Am Bahnhof wartete Alphonse schon auf seinen Bruder und wusste sofort wem dieser Schrei gehörte. ,, Armer Corornal , er ist bestimmt total verzweifelt", sagte Al mit Mitleid.
,,Al, er hätte auch einfach den Papierkram erledigen sollen als er ihn bekommen hatte ,er ist selbst daran Schuld das er soviel zu erledigen hat.
Das hat er sich selbst zu zuschreiben '', sagte Ed der um die  gelaufen kam .
,, Ok , Nii-san aber dafür hilfst du ihn wenn wir wieder aus Liore zurück kommen ", forderte Al . Damit war das Gespräch beendet und die beiden Elric-Brüder stiegen in den Zug ein .
Eine verhüllte Gestalt beobachtete die beiden. ,, So so, Fullmetal-pipsqueak ist also auf den Weg nach Liore ich sollte Lust und Gluttony  berichten das sie bald Besuch bekommen ", sagte die Gestalt mit einem Grinsen .

Im Zug nieste Edward, dachte sich allerdings nichts dabei und schlief im Zug ein

Tut mir leid das es so lange gedauert hat einen neuen Teil hochzuladen ich hatte keine Inspiration . Bis der nächste Teil draußen ist wird es nicht so lange dauern als man liest sich

Viele Grüße
~ BonsaiLotus 🌱🌺~

The Story of PideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt