„Nächster Halt Liore ,Vielen Dank das sie mit uns gefahren sind " hörte Edward also er aufwachte .
Er und Al nahmen ihr Gepäck und stiegen aus .
„ Ziemlich ironisch , dieser Bahnhof heißt Liore aber Liore ist noch drei Kilometer östlich von hier * seufz *
Komm Al wir machen uns auf den Weg " sagte Ed depriemiert.- Eine Stunde und jede menge Sand später-
„ Nii-san ich habe Durst " quengelte Al.
,,Es sind nur noch 23 Minuten, bitte Al halte noch ein bisschen durch ” ermutigte Ed ,ihn. ,, Danach kannst du so viel trinken und essen wie du willst ” , fügte er lächelnd hinzu .- 23 Minuten und noch mehr Sand später -
,, ENDLICH WASSER!!!! ” , riefen die Elric-Brüder und rannten zu den Dorfbrunnen.
Als sie gerade etwas von den Wasser drinken wollten,merkten sie das es kein Wasser ist.,, Ist das Rotwein? ”, dachte Ed laut . ,, Ja, ist es Balg ,ich glaube ihr solltet lieber Saft trinken”, sagte der Besitzer einer Bar am Rand des Brunnenplatzes.
,, Sehr gerne,komm Al ”, sagte Ed.- Nach einer Pause -
,, Ah!!! , das tat gut , nicht wahr , Nii-san? ” , fragte Alphonse .
,, Shh!, es kommt der Lethogottesdienst im Radio ”, sagte der Barbesitzer.
,, Hallo ihr lieben Kinder des Sonnengottes Letho ,beten wir auch Heute wieder auf das der großen Letho unsere schöne Stadt segnen mag ”, sagte der Vollzieher des Gottesdienstes.
,, Wie heißt denn dieser Irre, hat er einen Dachschaden oder was ? ", fragte Ed respektlos.
,, Wie kannst du es wagen den großen Hohepriester Cornello zu beleidigen !!!, er ist ein gütiger ,freundlicher von Letho gesegneter Mann ,er kann Wunder bewirken ,er hat es geschafft aus Steinen ,Vögel zu machen,er ist ein Bote Lethos, unser Führer auf dem Weg zum Reichtum ,ein ......,” wurde eine Frau unterbrochen.,, Ja ja , ist schon klar ” , sagte Ed.,, Das sind keine Wunder , das ist einfache Alchemie , jeder der halbwegs ein Gehirn und Talent hat könnte das machen , komm Al wir gehen , die sind hier alle Hirnverbrannt ,” sagte Ed und wendete sich zum gehen .,, Ja,Nii-san ich komme ”, antwortete Al und rannte hinter Ed her .
Sie merkten nicht das eine verhüllte Frau,sie die ganze Zeit über beobachtet hat.
,, Ah , der Fullmetal Alchemist ist also endlich hier in Loire ”, sie schüttelte ihre Haare aus und auf ihrer Brust war ein merkwürdiges Zeichen, ,, ich sollte zurück zu Gluttony ,” sagte die Frau und lief zum Tempel in der Mitte der Stadt.Hallo ,ich bin zurück und mir gehört immer noch nichts , leider 😣 bis zum nächsten Kapitel
eure Aspslyterin 🐍
DU LIEST GERADE
The Story of Pide
AdventureDiese Geschichte basirt auf das Spiel BlueBirdsIllusion und erzählt einen , von mir , umgewandelten Storyverlauf . This Story is created after the game BlueBirdsIllusion and changed by me