Kapitel 1
Kate lag auf dem Boden nach dem sie sich zwischen Gibbs und einen Schützen geworfen hatte. Gibbs hat ihn dann erschossen. Tony und Gibbs rannten zu ihr "geht es dir gut Kate?" fragte Gibbs besorgt. "Bei mir ist alles okay, was ist mit euch?" antwortete Kate. "Boss, ich glaub auf der anderen Seite ist jemand". Tony und Gibbs standen schnell auf, richteten ihre Waffen auf das andere Gebäude und suchten es ab. Kate wollte aufstehen doch Gibbs kam ihr zuvor. "Bleib unten Kate", "Aber Gibbs..", "kein aber!". Sie hörte auf dagegen anzukämpfen, sie wollte Gibbs nicht noch wütender machen als er schon war, deshalb blieb sie liegen. "Ari, ich weiss dass du dort bist zeig dich" rief Gibbs. Tony telefonierte mit Fornell, "ihre Leute sollen auf das Gebäude gegenüber von uns. Ari ist dort." "Verstanden" sagte Tobias.
-währenddessen auf dem anderen Gebäude-
Ari machte seine Waffen bereit. Er selbst war auch bereit. Endlich konnte er Gibbs erschiessen, er hatte so lange daraf gewartet. "Was soll das?" fragte er sich selbst als Bassam auf der anderen Seite auf Gibbs schoss. "Er weiss doch das Gibbs für mich ist, verdammt". Er sah wie Kate sich vor Gibbs warf und Gibbs Bassam erschoss. "Ach Caitlin meine Liebe, so mutig, Gibbs' kleines Goldstück". In dem Moment wusste er es. Er wird nicht Gibbs erschiessen, sondern Kate. Das wird Gibbs noch mer verletzen. "Tut mir leid, Caitlin" sagte er während er die Waffe auf sie richtete. Er hätte schiessen sollen, doch er zögerte. Das war sein Fehler. DiNozzo hatte ihn entdeckt. Er und Gibbs standen auf und zielten auf ihn. "Ari, ich weiss das du dort bist, zeig dich" rief ihm Gibbs zu. Aus irgendeinem Grund war er erleichtert. Er nahm die Hände hinter den Kopf und trat vor. Sein arrogantes Lächeln wird wohl nie verschwinden. "Gibbs, so sieht man sich wieder. Ich hätte aber eigentlich gedacht du wärst dabei tot." Er lächelte, genau in dem Moment kamen dutzende von FBI Agenten rauf und stürzten sich auf ihn. "Schon okay Jungs, ich ergebe mich." sagte er arrogant. "Du hälst jetzt deine Klappe Haswari" sagte Fornell, "mitnehmen." wies er den Agenten an. "Das Spiel ist aus, es hat sich austerrorisiert." meinte Fornell triumphierend. "Das Spiel wird doch nie aus sein, und das weisst du auch Tobias" er lachte "ach ja wofür sind die Handschellen? Ich dachte eigentlich wir spielen im selben Team".
DU LIEST GERADE
NCIS-Twilight/Kill Ari Part I&II MEINE VERSION :) DEUTSCH/GERMAN
Fanfiction(Action & Romance) Naja, ich fands ja echt schade dass aus Kate und Ari nie was geworden ist, deshalb hab ich mit der Geschichte angefangen. Später kommt auch noch TIVA dazu. Ich hoffe es gefällt euch :-) Viel Spass xx