Lovely Lady (Avi Kaplan)
Zu einem Song geschrieben, am besten dazuhören →
Avi Kaplan- Lovely Lady( http://www.youtube.com/watch?v=bInWGoYqFWc&list=FLY5xc_zQUjtj3XTrFttyRZA&index=5 )
Leise Gitarrentöne erklangen.
Wir sassen alle zusammen in einem Raum- Kirstie, Mitch, Scott, Kevin, also die ganze Gruppe Pentatonix, Ben und noch ein paar Leute vom 'the Spaulding Sesson' Kanal, welche von jedem der Band einen Song aufnahmen.
Heute war es Zeit für Avi's Video und um ehrlich zu sein war ich nur ungern dabei.
Grund dafür war, dass wir uns vor zwei Wochen nach einer dreijährigen Beziehung getrennt hatten.The sun is fading,
it's on the run
the moon is waiting
'til the day is doneSeine wunderschöne Stimme durchschnitt den Raum und erzeugte wie immer automatisch eine Gänsehaut. Ich kannte die Melodie, er hatte sie manchmal vor sich hingesummt, wenn er traurig war, oder mir vorgesungen, wenn ich nicht schlafen konnte. Ich vermisste das. Ich hatte ihm früher stundenlang zuhören können. Inzwischen verliess ich meistens den Raum wenn er sang; es erinnerte mich einfach zu sehr an unsere glücklichen Zeiten.
As for me I'm pacing
waiting for the day to come
But I can't talk to you 'til then
And I can't only be your friendIch schluckte. Es war exakt unsere Situation; wir hatten uns getrennt, zwar im Frieden, wollten versuchen, Freunde zu sein- doch es ging einfach nicht. Und trotzdem mussten wir irgendwie auskommen, da ich es mit den anderen Mitglieder von Pentatonix unglaublich gut hatte; vorallem Scott hatte ein gutes Verhältnis zu mir, wir erzählten uns praktisch alles.
lovely lady,
is never maybe
in my mindIch hatte eine leise Ahnung, dass er das Lied für mich sang. Wir hatten seit der Trennung keine richtige Konversation mehr geführt; nur das notwendigste wurde geredet, wie 'kann ich die Butter haben' oder 'danke'
I love you baby
but this is crazy
you should be mine ohBei dieser Strophe suchte sein Blick meiner und mein Herz löste sich innerlich auf. Schnell senkte ich die Augen und atmete tief durch. Ich konnte jetzt nicht weinen. Später.
But I can't talk to you 'till then
And I can't only be your friendooh
oohEr sang es definitv für mich. Und obwohl hier so viele Menschen rumstanden, hatte ich das Gefühl, dass es irgendwie nur uns zwei betraf, dass nur wir zwei da waren.
a swan glided by on a pristine lake
we kissed under the bench
what a risk to take
we ran behind the trees
in hopes to escapeEin Lächeln kam auf meine Lippen, ganz ungewollt. Das hatten wir wirklich gemacht. In der Nähe gab es einen kleinen Teich, wo wir früher oft waren. Niemand anders kannte diesen Ort, weshalb wir immer alleine waren. Dort hatten wir unseren ersten Kuss erlebt, dort waren wir zusammengekommen. Auf einer roten Parkbank unter einer wunderschönen Weide hatte er mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Und tatsächlich war das unser Ort gewesen, um uns abzukapseln vom Rest der Welt; um zu fliehen von dem Stress des Alltags.
why don't you remember the times like those
my beloved one
my yellow roseIch erinnerte mich an diese Zeiten. Sie waren wundervoll. Aber leider waren sie auch vorbei.
lovely lady,
is never maybe
in my mindI love you baby
but this is crazy
you should
oh you should be mineWieder schaute er mich an, und dieses Mal trafen seine Augen meine, er sah mich schmerzvoll an. Doch erneut senkte ich schnell meinen Blick; ich konnte seinem nicht lange standhalten ohne zu weinen, und obwohl ich mir alle Mühe gab, meine Tränen zurückzuhalten, eine lief bereits meine Wange hinunter.
oh
but I can't talk to you 'till then
oh
and I can't only be your friendGenau das war unser Problem. Wir konnten keine Freunde sein, und wir konnten nicht zusammen sein. Und trotzdem mussten wir irgendwie miteinander auskommen.
ooh
oohI'm standing here waiting
And my sweet hope
is simply fading
and I can't talk to you 'til thenDieses Lied war die reinste Hölle für mich. Mein Körper und vor allem mein Herz wollte zusammenbrechen; Mein Kopf riet mir, zu warten damit bis der Song vorbei war. Also einigte ich mich auf einen Kompromiss; Ich stützte mein Kinn ab und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Zum Glück sass ich zuhinterst. Die Stühle neben mir waren leer; und so weinte ich leise vor mich hin. Alleine.
And I know
we won't be together
once againDie Gitarrenmelodie klang aus, die Leute begannen zu klatschen. Auf seinem Gesicht erschien ein breites Grinsen, welches jedoch sofort wieder verblasste, als er mich entdeckte. Die letzten paar Worte hatten mir den Rest gegeben. Träne rannen durch meine Hände, und ich hoffte inständig, dass die allgemeine Aufmerksamkeit auf Avi und seiner Aufnahme lag und nicht auf dem elenden Häufchen in der hintersten Reihe. Scott's Video war nun dran, weshalb er sich langsam bereit machte; allerdings wusste ich, dass er sich Sorgen machte um mich.
Avi machte sich auf den Weg nach hinten, doch bevor er etwas sagen konnte oder sich neben mich setzten konnte, erhob ich mich und lief aus dem Zimmer. Leise schloss ich die Türe, hoffentlich hatte es niemand bemerkt. Ich musste hier weg, einfach nur weg. Also rannte ich, raus aus dem Gebäude, über Strassen, Felder, Fussgängerstreifen. Ich wusste nicht, wohin mein Instinkt mich führte; aber ich konnte nichts anderes tun als mich auf ihn zu verlassen.
Erst wenige Minuten später realisierte ich, wohin meine Beine mich trugen. Weiter vorne lag der Teich. Unser Teich, unsere kleine Oase.
Ich liess mich auf der Parkbank nieder, wie ich es drei Jahre zuvor getan hatte. Der einzige Unterschied zu dann war, dass letztes Mal Avi dabei war. Nun war ich alleine. Niemand würde mich finden. Und das war auch gut so.
DU LIEST GERADE
OneShot-Sammlung
FanfictionHier werde ich sämtliche One-Shots sammeln, die ich im Laufe der Zeit erstellt habe, hauptsache zum Thema YouTube. Bisher vorhanden: Gefühle (Andre Schiebler ¦ Apecrime) Lovely Lady (Avi Kaplan ¦ Pentatonix) 20 Worte, mit denen es begann (Jan Meyer...