Zum dritten mal heute. Aber diesmal gab ich mich freiwillig gemeldet, weil sich SallyDrawS so interessante Fragen zusammengeklaut hat:
1. Was ist Wahrheit?
Realität. Oder das, was wir dafür halten2. Wer ist "Ich"?
Meistens ein Satzanfang3. Was sind Gefühle?
Eine irreable Erscheinung, die im Mittelhirn entsteht4. Hast du einen freien Willen?
Ich hoffe einfach mal, dass das hier keine Ausgabe von Menschen 17 ist5. Ist Moral angeboren?
Unwahrscheinlich6. Was ist Liebe?
Ein positives, teilweise auch negatives Gefühl, welches wir gegenüber Personen, Tieren oder Gegenständen empfinden7. Brauchen wir Eigentum?
Ich bin schon sehr glücklich mit meinem Handy... Es ist schließlich der persönlichste Gegenstand, den wir besitzen8. Ist Glück lernbar?
Nach meiner bisherigen Erfahrung kann man nur Dinge lernen, die einen glücklich machen, aber nicht das Glück9. Hat das Leben einen Sinn?
Nicht so wirklich10. Lohnt sich Moral?
Kommt darauf an, wie deine Moral aussieht11. Gibt es Gott?
Ich würde es nicht so bezeichnen, aber ein höheres, vermutlich gelangweilte Wesen vermute ich schon hinter manchen Ereignissen. Und da ich es mir mit niemanden Verscherzen will, bete ich in sämtlichen Kirchen, Synagogen, Moscheen, Tempeln und Schreinen, die ich besuche12. Was bleibt von mir?
Ein paar Bücher, hoffentlich ein paar gute Syncronisationen und eine Menge Kommentare. Das Internet vergisst nicht13. Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?
Dass ich so viele tolle Menschen kennenlernen darf
DU LIEST GERADE
Nominierungen und solches Zeug
RandomLiest das wirklich jemand? Egal, hier gibt es ein paar Informationen über eine Otaku-Yandere die auf Wattpad lebt