Wenn wir schon mal dabei sind, können wir ja noch mehr Fragen beantworten. Yay! Die Schuldige ist diesmal itsEisauge , aber ihr kann ich einfach nicht böse sein:
Magst du mich?
In meiner Vorstellung klingt diese Frage mega kawaiiMit welcher Anime Figur vergleichst du dich?
Yuno!💕Fernsehen oder Youtube?
Ganz klar Youtube. Animes laufen immer nur Mitternachts...Lieblingsband?
Zählt Muse aus Love Live! School Idol Projekt?Hast du Yuri!!! On Ice geschaut und wenn ja, wie fandest du es?
Missbrauchst du uns gerade als Recherchequelle?Welche Animeserie empfiehlst du weiter?
Meistens Clannad und Death Note, manchmal auch Monster Musume. Oder speziell für dich? Schaut euch Inugami-san to Nekoyama-san an!Lieblingsfarbe?
ViolettSpitzname?
Ich wünschte, ihr würdet mich Psycho nennen...Glücksbringer?
Yuno?Bist du einer Anime Figur ähnlich?
Ist das nicht das selbe, wie Frage 2? Meine Antwort lautet immer noch:Manche finden das bedenklich...
Abergläubisch?
Meine panische Angst vor Yuno, wenn ich einer anderen Frau hinterherschaue?Ihr dachtet, das war's jetzt? Pustekuchen! Auch SallyDrawS möchte mir unbedingt meinen Schlaf stehlen:
Was ist die Lieblingsbuch?
Abgesehen von dem amüsanten Rechtschreibfehler würde ich sagen: Plutonien, Die geheimnisvolle Insel und Der Zauberer der Smaragdemstadt (Die russische Fassung). Ich liebe alte Bücher...Kannst du Tanzen?
Keine Ahnung. Es macht einfach Spaß!Kannst du Singen?
Nein. Ich mach es trotzdemWie viele Animes hast du schon gesehen?
Schwierig. Ich würde auf 30 tippen (zumindest angefangen)Hast du Haustiere?
Ein Hündchen und zwei Kaninchen. Ich hätte aber am liebsten ein Hundemädchen! HustSadistinHustWie findest du mich?
Die Frage ist langweiligNeko oder Einhorn?
Schwierige Entscheidung, aber NekoLange oder kurze Haare?
Kurze Haare können sexy sein, ich finde die allerdings zu maskulin (abgesehen von diesen süßen Lolita Frisuren). Ich bevorzuge eher Mädchen mit langen, kunstvollen, bunten HaarenAugenfarbe?
GrünHose oder Kleid?
Ganz klar Kleid! Aber ein richtiges, bevorzugt 18. Jahrhundert *schwärm*Hund oder Katze?
Ich liebe beide, aber meine Wahl würde wohl auf das Hundemädchen fallen, die sind eher Machoisten. Katzen sind mir zu dominantYuri oder Yaoi?
Yuri!Haben euch die Fragen genervt?
Immer dochIch bin müde. Das veröffenliche ich morgen...
1. Schaust du dir manchmal die Wolken an?
2. Was findest du an Frauen attraktiv?
3. Was findest du an Männern attraktiv?
4. Was war dein erster Anime?
5. Bist du Fan einer Animeband/SängerIn?
6. Was ist dein Lieblingsintro?
7. Fährst du gerne mit dem Auto?
8. Wann bist du das letzte mal in eine Pfütze gesprungen?
9. Mario, Zelda oder Pokemon?
10. Fängst du im Winter Schneeflocken mit der Zunge?
11. Wie klingt dein Wecker?
12. Hast du schon mal ein wildes Tier angefasst?
13. Ist 13 nicht eigentlich eine Ünglückszahl?
DU LIEST GERADE
Nominierungen und solches Zeug
RandomLiest das wirklich jemand? Egal, hier gibt es ein paar Informationen über eine Otaku-Yandere die auf Wattpad lebt