Cate und ich waren wieder in Hotel angekommen. Es war so ein schöner Tag gewesen. "Ich gehe jetzt schlafen. Morgen treffe ich mich mit Heiko. Er lädt mich zum Frühstück in seinem Hotel ein. Es bestimmt viel schöner und luxuriöser", schwärmte Cate. "Viel Spaß. Ich treffe mich mit Roman erst um 10 Uhr. Wir wollen zum Strand, etwas essen und danach noch ihrgend etwas machen", erwiderte ich. Cate nickte und ging ins Bad. Ich schnappte mir mein Buch und las ein bisschen. Dabei musste ich immer an Roman denken. Er ist so süß. Ich hoffe wir bleiben auch nach der Reise noch in Kontakt.
Nach zehn Minuten kam Cate aus dem Bad. "Gute Nacht!", sagte sie. "Dir auch", antwortete ich. Sie ging ins Schlafzimmer. Es entwickelte sich alles gut. Jetzt musste sie nur noch einschlafen. Ich wartete eine halbe Stunde. Cate schlief jetzt tief und fest. Ich zog mir meine Schuhe an und nahm meine Jacke mit. Es war in der Nacht kalt. Leise öffnete ich die Tür. Sie knartze. "F*ck!", dachte ich. Jetzt würde Cate aufwachen. Doch alles blieb ruhig. Ich war erleichtert. Ich schlich raus und schloss die Tür. Schnell lief ich zum Ausgang. Roman hatte mir in den Stadtplan sein Hotel eingezeichnet. Dort vor sollten wir uns treffen. Es dauerte fast 40 Minuten bis ich da war. Ich staunte, als ich das Hotel sah. Es glich einer gigantischen Villa. Hinter dem Hotel konnte ich eine riesige Pool Anlage und einen Golfplatz sehen. Ich guckte mich auf dem Parkplatz um, aber ich sah Roman nicht. Nach weiteren fünf Minuten kam er immer noch nicht. Ich fröstelte. Die Luft war frisch. "Er hat bestimmt schon ein anderen Mädchen, welches viel besser aussieht als ich", schoss es mir durch den Kopf. Ich guckte auf meine Uhr. Es war viertel nach zwölf. Um zwölf waren wir verabredet. Ich wartete noch weitere 15 Minuten. Dann ging ich traurig weg. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Es war Roman. Vor Freude fiel ich ihm um den Hals. Er guckte mich komisch an. "Sorry, ich war einfach nur glücklich dich zu sehen", sagte ich leise. "Ist doch nicht schlimm. Ich freue mich auch dich zu sehen", sagte er. Ich lächelte. "Komm mit. Ich kenne einen schönen Ort wo wir hinkönnen", erzählte er. Wir gingen in Richtung Strand. Nach ca. 5 Minuten standen wir vor einem Felsen. "Dort müssen wir hoch", sagte Roman und kletterte vor. Der Stein war glatt und rutschig. Fast wäre ich runtergefallen. Zum Glück hatte Roman das gesehen und mich festgehalten. Er war so süß. Wir kamen in einer Art Höhle raus. Roman deutete auf eine Öffnung etwa zwei Meter von uns entfernt. Ich ging da hin. Es war wunderschön. Wir waren auf einer Art Plattform vom Felsen. Rechts und Links wuchsen jeweils Pflanzen, die ich nicht kannte, aber die wunderschön aussahen. Von dort aus konnte man auf das Meer, welches ca. 5 Meter unter uns lag, sehen. Die dunklen Wellen rollten an den Strand. Die Sterne leuchteten und spendeten schönes Licht. Ich setzte mich hin und Roman neben mich. "Es ist hier wunderschön", sagte ich. "Ja, ich war hier früher als ich noch ein Kind war schon mal. Da habe ich die hier mit Heiko entdeckt. "Ihr habt echt eine enge Verbindung zu einander." "Ja" Wir schwiegen. Er guckte mich an und ich guckte ihn an. Dann küssten wir uns.Es ist nun schon 9 Jahre her seitdem ich Roman getroffen habe. Ich bin nun 25. Wir wohnen in einem schönen, großen Haus mit unserem Kind. Cate und Heiko sind unsere Nachbarn. Heikos und Romans Kanal hat nun schon 15 Millionen Abos. Ich und Cate haben auch jeweils einen Kanal. Beide haben knapp 1 Mio. Abos.
DU LIEST GERADE
Meine beste Freundin, die Lochis und ich
FanficAnni und Cate sind in den Sommerferien auf Mallorca. Dort treffen sie DieLochis. (Mehr weiß ich nicht:(. Mir kommen die Ideen, wenn ich schreiben:))