The Bad Boy

277 2 1
                                    

Also das ist jetzt meine 3 Geschichte:D & ich hoffe das ihr das Buch mögt voted Bitte für das Buch.
Schreibt mir bitte in die Kommentare:)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist schon wieder passiert, dieses mal wurde mein Onkel ermordet ich stand ihm nicht sonderbar nah aber es ist trotzdem eine Verlust.

Es war Dienstag und ich saß in der Schule, ich musste neben einem Jungen sitzen der seit den Vorfällen an Depressionen litt. Also Depressionen waren es nicht wirklich aber er sagte mir mal das er sich beobachtet fühlt und das es ihm komisch vorkommt das jeder stirbt aber man kann nichts gegen das Schicksal tun. Es gongte was hieß das es endlich Schulschluss war. Ich lief den Gang gelangweilt entlang - ich war alleine, weil ich noch kehren musste - als ich plötzlich einen Blick auf mir spürte. Ich blieb auf dem Platz stehen und entfernte zuerst meine Kopfhörer die ich gerade noch im Ohr hatte und drehte mich um.

Faith:"Hello?"

Niemand.

Mein Bauchgefühl war eher mulmig als ich den Blick immer noch auf mir spürte. Irgendjemand war doch hier!

Faith:"Hello?", dieses mal rief ich lauter.

Wieder niemand?

Mit schnellen Schritten lief ich auf die Mädchen Toilette zu. Am Waschbecken drehte ich das kalte Wasser auf und spritze es mir ins Gesicht. Bevor ich aus dem Mädchenklo geh, verschwinde ich mal kurz in der Kabine. Die Kabine mit dem kleinem Fenster war die kleinste aber die hellste und die roch nicht so streng wie die anderen, weil sie meistens lüftet - daher meine Lieblings Kabine. Gerade als ich abschloss hörte ich wie jemand rein kam. Sie stieß alle Kabinen auf bis Sie an meiner ankam. Ich blickte auf die Schuhe, da war mir klar, dass das keine Sie war sonder ein Er.

Faith:"Ehm Sorry? Can i help you?"

Er antwortete nicht was mein Bauch Gefühl nicht besserte.

Ich holte tief Luft und öffnete die Kabine langsam und zuckte zusammen als ich die Gestalt vormir sah. Tattoos zierten seine Arme und ein kleinen Teil seiner Brust. Er trug eine schwarze skinny Jeans in der er für meine Fälle etwas Schwul wirkte, dazu trug er noch ein einfaches schwarzes T-Shirt. Ich sah sein ernstes Gesicht und zwang mir ein lächeln ins Gesicht.

Faith:"Sorry ehm..c-can i help you?"

Sein Dasein schüchterte mich ein, ich glaube es liegt an seinem Aussehen, irgendwie gruselig.

Faith:"Do you need something?"

Was stimmt denn mit dem nicht? Ich kümmerte mich nicht länger um ihn und schloss die Tür wieder. Doch er stellte sein Fuß dazwischen. Ich sah ihn erwartungsvoll an und seine ernste Miene wurde zu einem fiesem Grinsen. Als ich etwas gegen die Tür leicht klingen hörte sah ich an seiner Hand runter und meine Augen weiteten sich, ruckartig schloss ich die Tür. Denk nach Faith! Der Typ da hat ein Messer! In diesem Moment dachte ich nicht, ich handelte nur. Mein Blick wendete sich zum kleinem Fenster. Sofort sprang ich nach oben und öffnete es, mit einem kleinen Ruck stand ich schon draußen. Zwar war meine Schultasche mit wichtigem Zeug noch da drinnen aber auf garkeinem Fall gehe ich zurück zu dem Psycho! Mein Herz klopfte wie verrückt und ich rannte meinen Weg nachhause entlang. Hastig klopfte ich gegen die Tür und meine Mom öffnete die Tür.

Mom:"Darling? What happend are you okay?"

Ich schloss die Tür und lief einfach nach oben in mein Zimmer. War ich etwa sein Opfer? War er der jenige der die Hälfte meiner bekannten ermordete? Was wenn er wieder kommt und ich das nächste mal nicht abhauen kann?

The Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt