Ich wachte in einem Krankenhaus ähnlichem Zimmer auf, Ich lag auf einem Bett und der Raum war dunkel. An meiner Hand hing ein Schlauch mit irgendeiner Flüssigkeit. Als ich mich langsam Aufsetzte stach es wieder an meiner Bauchgegend und es brannte. Meine Hand hielt ich automatisch an der Wunde wo ich etwas raues spürte. Ich schaute an mir runter und sah eine naht an meiner Verletzung, außen herum war es gelb und ein bisschen Blut war auf meinen Bauch und auf dem Bettlaken verteilt. Ein schmerzerfülltes stöhnen entfloh mir als ich mich wieder bewegte. Dann öffnete sich die Tür.
Harry:"Our sleeping Beauty is awake"
Faith:"Our?" zischte ich durch meinen Zähnen.
Harry nickte und hinter ihm tauchte ein Mann auf in seinem alter, groß, muskulös und teils tattoowiert. Er hatte braune Haare und braune Augen.
Faith:"Who did this?"
Ich zeigte auf die Nähte.
Harry:"He did", er zeigte auf den Mann neben an.
Faith:"That burns as hell!"
Harry:"Not my mistake, ask him"
Nach einigen Minuten brach ich endlich die Stille mit einer Frage die mich seit diesem Fabrikgeländen Vorfall quält.
Faith:"Why?"
Harry sah mich fragend an und kam einwenig näher.
Harry:"Why?"
Faith:"Why am I still alive? You could just kill me"
Harry lachte bitter und sah mich wieder an.
Harry:"I can't just kill you, 'cause of my Boss. I hope I could just kill you but I'm not allowed to do this."
Faith:"And why"
Harry:"Maybe he wants to do special things with you"
Was meinte er damit? Das sein Boss vielleicht speziales mit mir vor hatte? Etwa..? Daran darf ich garnicht denken.
Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen aber ich wurde von dem Brünetten Typen unterbrochen.
Typ:"She's bleeding again"
Ich schaute ihn fragend an und Harry packte schnell ein Handtuch und drückte es auf meine Wunde.
Faith:"GO AWAY"
Harry schaute mich wütend an und lies das Handtuch fallen, ich beugte mich sofort nachvorne und nahm das Handtuch, mit meiner ganzen Wut drückte ich es gegen meine Wunde die etwas weiter über mein Becken war.
Harry:"I'm done, if you die it's not my Problem"
Momentan würde ich jetzt sehr gerne sterben wäre da nicht der Wille das alles zu überleben.
Faith:"OKAY FINE"
Harry schüttelte den Kopf und ging raus der Typ der an der Tür stand wollte gehen aber ich hielt ihn davon ab.
Faith:"STOP! PLEASE HELP ME!"
Er sah mich an und kam rüber.
Faith:"C-can you please help me?"
Typ:"O-okay" er war sichtlich mit der Situation überfordert.
Faith:"W-what's your name?"
Typ:"Liam"
Faith:"Okay Liam can you please press harder"
Liam hörte und befolgte meine Anweisungen und drückte fester drauf.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy
Teen FictionEs kommt der normale Schülerin Faith Palmer so vor, als ob jeder der ihr mal nah war oder mit ihr Verwand war nach einander stirbt. Warum? Das weiß niemand. Wie? Das weiß auch niemand. Wer als nächstes dran ist zu sterben? Das kann ich euch sagen ...