1. Der neue Schüler

9 0 0
                                    

Jakura sitzt neben ihrer besten Freundin Nele.,,Verstehst du dieses neue Mathethema?",fragte Jakura Nele,als sie die Seite im Buch aufschlug.,,Gibt es etwas zu sagen?",brachte Frau Klener ein,als sie Jakuras kleines Gespräch mitbekam.Sie schüttelte ihren Kopf und fixierte sich wieder auf die Tafel.Aus dem Nichts ging die Tür des Klassenzimmers auf.Ein großer,breitgebauter,muskulöser,
schöner Junge kam herein und schaute sich in der Klasse um,bis er plötzlich bei Jakura stehen blieb und sie intensiver anschaute.Jakuras Körperhaltung war etwas erstarrt.,,Willkommen in deiner neuen Klasse.Willst du dich nicht erstmal vorstellen?",fragte Frau Klener und schränkte ihre Arme zusammen.Mit einem verführerischem Blick und einer respektbringenen Körperhaltung stand er nun da vorne und erzählte.,,Siehst du das?Der schaut immer zu dir.",bemerkte Nele und bekam einen skeptischen Gesichtsausdruck.Jakura wurde von seinem Anblick süchtig.Er mit seinem wunderbaren Körper,seiner schicken,aber doch düsteren Kleidung,seiner hellen Haut,den eisblauen großen Augen,den blutroten schmalen Lippen,seinen knochigen,kräftigen Händen und seinem Blick zu Jakura wurde ihr ganz anders.So warm ums Herz.Alles kribbelte.So intensiv.Nele stupste ihre beste Freundin an:,,Hallo.Erde an Jakura.Siehst du das etwa nicht?Er frisst sich fast mit seinen Augen auf."Erst nach dem zweiten Stupser kam Jakura zurück in die Realität:,,Doch.Ich ähh...muss mal kurz auf die Toilette."Sie meldete sich,durfte aber nicht.,,Nein.In zehn Minuten ist Pause.Adrian.Setze du dich doch neben Jakura.Das ist der letzte freie Platz.",bat Frau Klener.Ohne zu zögern setzte sich der gutaussehende neue Schüler neben ihr und sah dabei ziemlich zufrieden aus.Rrrrrrrrriiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnngggggggg!!!Die Schulglocke läutete.,,Du kommst mit mir mit.!",befahl Nele Jakura,als Adrian sie von oben bis unten analysierte.Beide gingen auf den Schulhof zu ihrem Lieblingsplatz.Adrian stand immernoch in der Klassentür,als gerade der Mitschüler Yannik an ihm raus ging:,,Na,gefallen dur die Weiber?",,Naja.Die neben mir ist schon ziemlich süß.",gab Adrian zurück.Yannik schüttelte angewidert den Kopf:,,Das ist doch nicht süß.Gucke dir mal Sophie und Lena an.Das sind heiße Schnecken mit ihren zarten und schlanken Körpern.Außerdem hat Sophie sehr schöne volle Lippen und eine Stupsnase."Adrian wurde etwas sauer und raunte:,,Diese beiden Mädchen törnen mich nichtmal ansatzweise an.Außerdem riechen sie nicht mal halb so gut wie Jessica.",,Deine Sache.Ich kann sie nicht leiden.In der fünften Klasse habe ich ihre Sportklamotten sogar schonmal in die Mülltonne geworfen.",kicherte Yannik.Adrian fand die Sache gar nicht lustig:,,Pass lieber auf!"Er ging zu der leerstehenden Bank auf dem Schulhof.Yannik blieb verwundert stehen.

der mysteriöse  JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt