4. Das spezielle Essen

7 0 0
                                    

Nachdem Sanela ihrer Tochter den Schnitt verarztet hatte,nahm Adrian sie an die Hand:,,Na,können wir los?"Mit einem verschwärmten Nicken signalisierte sie ihre Antwort.Er führte sie zu einem sehr edlen und schönen Restaurant um die Ecke.Jakuras Begeisterung war sichtlich gestiegen.,,Na komm.Warte kurz hier und ich bestelle für uns beiden einen der schönsten Tische.Für mich und das schönste Mädchen der welt.",verabschiedete er sich für einen Moment.Jakura ging zum Buffet und schaute sich die leckere Vielfalt an.,,Da bin ich wieder.Und ich habe einen Tisch reserviert.Komm.Ich führe dich.",erklärte Adrian.Der Tisch war schön gedeckt mit einer roten Satintischdecke,einem edlen Kerzenständer und sehr aufwendig gefalteten Servietten.,,Wow!Aber ist das hier nicht zu teuer?",erkundigte sich Jakura vorsichtig bei dem gutaussehendem Jungen,der sie sehr schnell beruhigen konnte:,,Keine Sorge.Lass mich das machen.Ich habe dich eingeladen,also komme ich auch dafür auf.Außerdem kann ich mir niemanden vorstellen,der es mehr verdient hat,als du.Genieß den Abend einfach mit mir zusammen."Mit einem freudigen Lächeln beendete er seinen Satz.In der Speisekarte gab es für ihren Geschmack eine sehr große Auswahl.,,Wollen wir das Buffet nehmen?Dann kannst du dir deine Favoriten alle selber aussuchen.",bot er ihr an.,,Gerne.",freute sie sich.Mit einem Teller Putenbrustfilet,Gemüse und einer dunklen Soße kam sie wieder zum Tisch und wunderte sich,warum er nichts isst:,,Willst du nichts?Es gibt wirklich viele Sachen.",,Ne.Ich nache eine spezielle Diät,die beim Muskelaufbau helfen soll.",erklärte er.Jessicas Blick hat ihre Antwort bereits geäußert.Sie fing an zu essen und war sofort begeistert:,,So etwas leckeres habe ich noch nie gegessen.:Adrian bereitete es Freude,Jakura so schön zu sehen:,,Du siehst wieklich toll aus.",,Sanke.du aber auch.",fing sie an zu erzählen und hörte auf zu essen.Beide sahen sich tief in die Augen.In Adrians Augen sah man sofort sein Verlangen nach ihr.,,Sowas wie dir ist mir noch nie passiert.Du bist was ganz besonderes.Du bist so anders als die anderen.Und das positiv.Ich habe so lange auf dich gewartet.",fing nun auch er an zu schwärmen,was sie extrem rührend fand:,,Danke.Man kann ja fast sagen,ich hätte dein Leben verändert.Du bist auch so anders.Nicht so ein Draufgänger,was ich sehr schätze und du hast etwas an dir,was mich wirklich extrem anzieht.Ich weiß nur nicht,was.",,Jakura...Ich wollte dich bei diesem Treffen etwas fragen.Schon,als ich in die Klasse gekommen bin,bist du mir als erstes aufgefallen.Ich habe gleich gemerkt,dass du diejenige bist,die mein Leben ändern würde.Jetzt frage ich dich.",er ging auf die Knie und bat sie,,,Wilkst du mit mir zusammen sein?Bitte.Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich weiß,dass wir nur zu zweit glücklich werden."Jakura fing vor Freude an zu weinen und freute sich wie eib kleines Kind,was man an ihrer Stimme auch erkannte:,,Ja.Bitte.Ich will."Er nahm sie gamz fest in den Arm und flüsterte glücklich und besitzergreifend:,,DICH lasse ich nicht mehr los."Er griff in seine Hosen und zog eine kleine schwarze Schachtel hervor und erklärte:,,Den trägst du ab sofort immer,damit alle wissen,dass du zu mir gehörst."Er öffnete die Schachtel und holte einen traumhaften Ring raus,den er sanft an ihren Finger steckte,wobei Jakura strahlte.Er strahlte,wie sie,wunderschön.Er war echtsilber und hatte einen einzigartigen milchweißen Kristall in der Mitte.,,Der ist wunderschön.Ich werde ihn immer bei mir tragen.",versprach sie.Sie hatte bereits aufgegessen,als die beiden wieder gingen.,,Danke,dass du mir diesen schönen Abend geschenkt hast.",bedankte er sich.,,Ich bedanke mich für alles,was du für mich getan hast.Das Essen,der Ring,und,dass wir zusammen sind.So glücklich war ich noch nie.",meinte sie.Er nahm ihre Hand und begleitete sie fürstlich nachhause:,,Gute Nacht.Ich werde an dich denken und lieben und dich bis morgen sehr vermissen.Ich liebe dich.Morgen werde ich allen,die dich geärgert haben zeigen,was ich davon halte.",verabschiedete er sich,was uhr sehr gefiel:,,Danke.Ich dich auch.Du bist so süß.Ich werde dich auch sehr vermissen."Er küsste ihre Hand und ging.

Adrian

Endlich!Sie gehört mir!Ich bin so verrückt nach ihr.Ich werde alles für sie machen und sie nie im Leben verlassen.Auch ihr Blut gehört nun mir.Das muss ich sofort bald mal probieren.Das halte ich nicht mehr aus.

der mysteriöse  JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt