3. Familie ist alles

2 0 0
                                    

,,Hallo Schatz.Wie war die Schule?",interessierte sich ihre Mutter Sanela.Mit einem verträuten Lächeln,welches ihre Mutter schon aus der Zeit von Jakuras Exfreund kennt,antwortete sie ihr:,,Ach.Sie hätte nicht besser sein können.",,Wer ist er?",ihre Mutter kannte sie einfach zu gut.Nach Jakuras langer Beschreibung gefiel er auch ihrer Mutter,die den beiden nun viel Glück wünschte.Außerdem erzählte sie ihr vom heutigen Date:,,Um 17:30Uhr werde ich von ihm abgeholt und dann gehen wir essen.",,Das ist doch schön.Ich hoffe,es wird mehr",freute sich Sanela,,,Heute gibt es übrigens Spinat."Jakuras Glück nahm wohl heute gar kein Ende:,,Noch ein Grund zur Freude."Nach dem Essen verschwand sie mit Blitzgeschwindigkeig in ihr Zimmer,um sich die perfekten Sachen rauszulegen,die Adrian bestimmt gefallen würden.Sie kramte ein schwarzes halbärmeliges Satinkleid,was ihre Figur schimmernd betont und ein paar schwarze Pumps aus dem Schrank.Dazu trägt sie nachher noch eine silberne Halskette und passende Ringe und Armreif,sowoe ihre Haare in wunserschönen Locken.So.Nun ist es Zeit für Hausaufgaben und danach für die Wellness.Nachdem die Sachen erledigt waren,übte sie schonmal ihr gutes Benehmen.Sie wollte schließlich nicht wie ein Trampel auftauchen.Ein paar Umdrehungen im Spiegel und schon ist alles perfekt.DIIIIIIINNNNNNGGGGGGG!!!!!!!!!!!Mit einem Satz sprang sie auf und sprintete zur Tür:,,Hi.Schön,dass du da bist."Mit einem Straus roten Rosen überraschte sie der Cavalier und nahm sie an die Hand zur Begrüßung:,,Schön,dass das so schnell geklappt hat."Er gab ihr die Rosen und sie bewunderte sie,bis sie sich ganz unerwartet an einer von ihnen schneidete.,,Ups!Die hat wohl eine besonders gute Ader erwischt.",witzelte Jakura um die Situation runter zu schrauben.Das Blut lief quer über ihre Hand,wodurch Adrian immer nervöser wurde.Zum Glück kam Sanela gerade mit einem Tuch und wusch das Blut ab.Aber nun sollte Adrian auch noch das Tuch halten,damit sie ihr Creme drauf schmieren konnte.

Adrian

Wie komme ich denn jetzt aus dieser Situation wieder raus?!Ihr Blut in dem Tuch und das Tuch in meiner Hand.Und wie verführerisch das gerade aussah,wie ihr Blut über die ganze Hand geflossen war.Und es roch auch noch so gut.Am liebsten hätte ich es abgeleckt.Aber nein.Dieses doofe Tuch!Was soll ich denn jetzt machen?

der mysteriöse  JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt