》3《And I'm standing in the rain

23 4 5
                                    

•Zitat•
》Du sagst du liebst den Regen, aber spannst du den Schirm auf.
Du sagst du liebst die Sonne, aber suchst den Schatten wenn sie scheint.
Du sagst du liebst den Wind, aber wenn er weht schließt du das Fenster.
Verstehst du meine Angst, wenn du mir sagst, dass du mich liebst?《
~Bob Marley

Ich fahre, da ich keine Lust auf Chloe und das College habe, schon eine ganze Weile planlos durch Sydney. Während die Bäume an mir vorbeirauschen und mir das Gefühl von Freiheit geben.

Es ist mein Lieblingswetter.
Regen.

Viele denken das Regen ekelhaft, nass und deprimierend ist. Aber ich denke das Regen wie eine Befreiung aller Sünden und Problemen ist. Er wäscht den Leid und die Trauer ab, die viele verfolgt.

Also fahre ich langsamer, bevor der Motor am Rand des schmalen Feldwegs verstummt und der Wagen stehen bleibt.

Ich steige aus und fülle meine Lungenflügel mit dem frischen Sauerstoff des Feldes, indem ich einmal ein- und wieder ausatme.

Der Regen prasselt auf mich hinunter und ich fühle mich frei.

Nach ein paar Minuten bin ich zwar komplett durchnässt, doch das ist mir ziemlich egal.

Denn meine Gedanken wandern weder zu meiner verstorbenen Mutter noch an meinen Vater der am anderen Ende der Welt lebt noch an Chloe und ihre wilden Partys oder an das College.

Ich bin einfach befreit.

Also breite ich meine Arme aus, lasse das kühle Nass auf mich herunter fallen und fange ohne Grund an zu lachen. Einfach so.

"Fick dich Menscheit! Mir kannst du jetzt nichts mehr anhaben!", schreie ich in den grauen Himmel.

Das fühlt sich so gut an! Meine Gedanken, sowie mein Hirn, sind leer.

Das sollte ich ab jetzt immer machen, wenn es mir schlecht geht. Man kann einfach abschalten.

Die Tröpfchen fallen auf mich hinab und ich schließe meine Augen um die Ruhe, die schneller vergehen kann als man " Regenbogenpfurz" sagen kann, auf mich wirken zu lassen.

Meine Schwarzen Haare, sowie meine Kleidung, kleben an mir.

Ich liebe meine Haare. Sie sind schwarz, lang und hängen nicht einfach runter wie schlaffe Nudeln.

Genauso zufrieden bin ich mit meinem Körper. Ich bin cirka 1,70 (m) groß und ziemlich schlank. Ich bin stolz auf meinen Bauch denn ich habe lang und hart für ihn trainiert. Ich habe makellose braune, fast schwarze, Haut und habe keine Pickel. Naja ich bin ja auch schon seit ein paar Jährchen aus der Pubertät raus.

Ich war früher nie zufrieden mit mir, weil ich immer auf andere geschaut habe, die schöner waren als ich. Aber jetzt interessiert es mich einen Fliegenschiss wie die anderen aussehen oder was sie über mich sagen.

Normalerweise kriechen die mir eh in den Arsch. Das regt mich so auf!

Nur weil mein Vater erfolgreich ist! Meine Güte!

Arg.

"Immer schön ruhig bleiben und dir erstmal einen Joint gönnen!" Sagt meine Beste Freundin Leandra immer.

Sie kifft nicht wirklich. Sie sagt das bloß um mich zum lachen zu bringen. Und es hilft jedesmal!

Leandra ist echt schräg. Sie ist etwa 1.75 groß und flauschig. Ehm, sie sagt immer das sie fett ist aber ihr verrückter und fairer Charakter gleichen das aus.

Sie hat eine starke persönlichkeit und setzt sich für die schwachen ein. Und sie liebt es zu provozieren! Oh ja das tut sie. Niemand kommt ihr quer. Sie lernt mehr für "Disswettbewerbs" als für sie Uni. Ja, sie ist echt schräg.

What's your last wish?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt