Oh hell to the No.
" I'm a Barbie girl in a Barbie woooooorld
Life in plastic, it's fantastic
You can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation...", dröhnte es aus Chloes Weckerapp auf ihrem Handy."MACH DIE SCHEISSE AUS ODER ICH HYPNOTISIERE EIN EINHORN UND BRINGE ES DAZU DICH ZU VERGEWALTIEGERN (Ja das habe ich wirklich geschrieben) " brüllte ich die Tusse in meinem Zimmer an.
Jetzt mal im Ernst. Wer mag diesen beschissenen Song?!
(Ich aber lass mas)
"DU hast mir Garnichts zu sagen", erwiederte sie hochnäsig. "Außerdem ist dein sogenannter <Musikgeschmack> viel schlimmer", grinste sie und machte bei dem Wort " Musikgeschmack" Anführungszeichen mit den Fingern.
Ich dachte ja, sie macht es mit ihrem Arsch, du zurückgebliebene Kiwi. -.-
"WAS?! NIEMAND SAGT ETWAS DAGEGEN. Mein Musikgeschmack ist viel besser als deiner!", regte ich mich auf.
"Oh bitte. Wie heißt dieses SCHRECKLICHE Lied nochmal? My Songs know what you did in the Night? Von: "All out Men"?"
"Es heißt " My Songs know what you did in the DARK. Außerdem ist es von 'Fall out boy' du...", Mir fällt nichtnal ein Wort für sie ein. Grrrrr. Wie kann sie es wagen meinen Lieblingssong derart zu beleidigen?
"Egal. Ich werde jetzt nicht meine kostbare Zeit mit dir verschwenden und gehe duschen", spreche ich, schon viel entspannter, aus.
Also stehe ich auf und schlürfe in meinen Schlabber-Klamotten ins Bad um mich fertig zu machen.
ACH WAAAAAS.
Ich ziehe mich aus und stelle mich unter die warme Dusche. Die meisten sagen ich bin eine Warmduscherin.
Und es ist ja wahr.
Ich kann nicht kalt duschen. Haha. Tja so bin ich halt.Während das warme Wasser auf mich herunter prasselt, denke ich an meinen Vater und was er gerade macht. Oder ob mein Bruder Kai wieder Mist in der Schule baut. Ich kichere als ich an ein paar Streiche von ihm denke.
Einmal hat er Kleber auf den Stuhl vom Lehrer geschmiert und als der Lehrer aufstehen wollte, ist ihm seine Hose hinten aufgerissen und er hat es nicht bemerkt! Danach hat er ihm ein Blatt auf den Rücken geklebt auf dem stand: " Look at that hot booty". Und unter dem Satz war ein Pfeil nach unten.
Das war einer der besten. Aber auch einer der harmlosesten.
Dein Bruder ist halt viel cooler als du, du Spießerin.
Ich bin keine Spießerin!
Aha.
Pff. Stimmt garnicht.
Wie auch immer. Ich sollte jetzt mal los gehen.
Ich mache das was man im Bad halt macht, also erspare ich euch jetzt mal die ewige Erläuterung da es mich einfach nervt.
Ich ziehe mir eine gemütliche, weiße, highwaisted Jeans an. Dazu ein Bordeaux (A/N: Ich hoffe das ist richtig geschrieben ._.) rotes Shirt und gleichfarbige Sneaker. Auf meinem Kopf trohnt eine weiße Cap.
Ich hab noch nie wert auf Marken- und Designerklamotten gelegt, weshalb ich, normalerweise, auch keine gefühlte 300€ für eine Jeans ausgebe.
Meine Braun-Schwarzen Haare lasse ich offen und in leichten Locken über meine Schultern fallen. Ich bin stolz auf meine Haare und, ohne angeberisch zu klingen, könnte ich bestimmt ein Haarmodel sein.
Ja du bist die Meisterin im "nicht angeberisch klingen".
Ich entferne mein Handy vom Ladekabel und nehme mir meine schwarze Lederjacke und einen schwarzen Mini-Rucksack, in den ich meinen Geldbeutel, mein Handy und die Schlüssel für mein Auto und das Zimmer stecke.
Ich verlasse, ohne Chloe beachten zu schenken, den Raum und mache mich auf den Weg zu Leonoras Zimmer.
Hört sich an als würdest du irgendwohin aufbrechen like:
" Komm mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand!"Ah! Da ist es ja! Leonoras Zimmer.
Ihre Mitbewohnerin ist echt nett und heißt Milenia.
Wer benennt sein Kind nach einem Raumschiff aus Star Wars? Waren ihre Eltern bei der Namensgebung bekifft oder so?
Halt die Klappe. Star wars ist eins der besten Sachen die der Welt passieren konnten.
Nach diesem Gedankengang öffne ich mit Schwung Leonoras und Milenias Zimmertür und brülle: "Dieses Zimmer ist grad um 100% Cooler geworden!"
Milenia starrt mich an wie ein verängstigtes Lämmchen. Ihr Blick ist so goldig das ich kichern muss.
Es fühlt sich nicht so an als wäre sie genauso alt wie ich, sondern als wäre sie vier.Lee kommt gerade aus dem Bad und hat dementsprechend nasse Haare, die sie mir mit voller Wucht in die Fresse klatscht.
"Lee, du HIPPO! WAS KLATSCH DU MIR DEINE HAARE IN MEIN KUNSTWERK?!", schreie ich und meine mit dem " Kunstwerk" mein Make-up.
Aber Lee grinst mich nur Pedophil an und reibt sich die Hände boshaft aneinander.
"Oh nein! Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.", ich versuche Rückwärts aus der Tür zu flüchten, aber scheitere vergebens, denn meine " Beste Freundin " schnappt sich meinen Arm und kreischt: "SCHMINKÖÖÖÖN!"
Dieses Wort jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken.
Sie will mich bei jeder Möglichkeit schminken und am Ende muss ich alles wieder entfernen und mich neu schminken. Und das ist nervig."Setzen!", bestimmt Lee und zeugt auf ihren Stuhl. Milenia kichert im Hintergrund und ich könnte ausrasten.
"Aber was ist mit der Wohnung?", Frage ich Hoffnungsvoll. "Erst in 3 Stunden...", murmelt sie Vertieft in ihre 'Arbeit'.
Das wird ein laaaanger Tag...
*** *** ***
Soooo ich habe es einfach nicht geschafft das Kapitel so zu schreiben wie es mir gefällt und hab deswegen 6x (?!?!!) Neu angefangen -.-
Tut mir Leid wegen der Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Meine Komma-setzung ist halt einfach furchtbar.Mein Zeugnis ist auch mehr schlecht als Recht, aber meine GELIEBTE (Wenn ihr den Sa(a)rkasmus nicht raus hört ist irgendwas falsch) Physik Lehrerin war einmal gütig und hat mir anstatt einer 5 eine 4 eingetragen.😂 ._.
APPLAUS!
EGAL.
~18.FEBRUAR.2017~
~928 Wörter~
DU LIEST GERADE
What's your last wish?
Teen FictionMeine Haare peitschen in mein Gesicht und mein Herz klopft so stark gegen meinen Brustkorb das ich das Gefühl habe es wird gleich rausspringen. Das ist es also. Das ist das was ich mein Leben lang vermisse ohne es zu kennen. Adrenalin. Ich drehe mei...