Alicia'sSicht:
„Asiaten sind besser!" rief ich empört
„Nein nein,ich bin besser!" lachte Yusako
„Nein!Du bist ein Idiot weißt du das?"
„Jup, dein Idiot"
Als Antwort kicherte ich nur.
Wie sehr ich mir das wünschen würde...
„Du Yusako,ich bin müde.Ich glaube ich gehe schlafen"
„Aber Ci-chan du kannst mich doch nicht einfach so verlassen" sagte er Traurig
„Yu-chan ich mein es ernst."
„Okay,aber bevor du gehst,habe ich eine Frage.Hättest du mal Lust dich mit mir zu treffen?Bzw ein Wochenende mal zu mir zu kommen,ich glaube nicht das es sich bei der Entfernung nur für einen Tag lohnt"
Augenblicklich pochte mein Herz schneller.ER willsich mit mir treffen!Aber will ich überhaupt..?
Überfordert tippte ich mit meinen Fingern auf meinenSchreibtisch.
„Ci-chan...?Hörst du mir überhaupt zu?"Yusako klang besorgt
„J-Ja, I-Ich...ehm" Alicia!Tief ein und ausatmen!
„Also...ja ich möchte mich sehr gerne mit dirtreffen,yu-chan. Können wir alles weitere morgen besprechen?Ich möchte jetzt echt schlafen!"
„Ach Ci-chan...Gute Nacht!
„Nacht" verabschiedete ich mich und beendete unseren Anruf.Yusako's Sicht
überfordert aber trotzdem glücklich saß ich auf meinem Stuhl und drehte mich im Kreis.Erst als mir übel würde bemerkte ich,dass es keine gute Idee war.
Ich schwenkte zu meinem Bett und ließ mich darauf fallen.Ich konnte es nicht fassen,ich hatte sie tatsächlich gefragt.Ich werde sie bald sehen!Aber was ist,wenn sich meine Gefühle dann noch weiter verstärken?Zweifel stiegen wieder auf.
-Zeitvorsprung Tag des Treffens -
Alicia's Sicht:
Endlichwar es so weit,heute werde ich Yusako sehen.Den ganzen Morgen hüpfte ich schon im Haus herum und jetzt saß ich endlich im Zug auf dem Weg zu Yusako.
Ich verstaute meinen Koffer und stöpselte meine Kopfhörer an.Das wird eine lange Fahrt,nur leider habe ich vergessen mein Handy aufzuladen.Deshalb hatte es nur noch 40%, ich hoffe das hält für dieZugfahrt...
Ich musste wohl eingeschlafen sein,denn als ich wieder aufwachte waren wir schon an meinem Ziel.Ich nahm meinen Koffer und machte mich auf den Weg nach draußen.
Gleich werde ich Yusako sehen!
Yusako's Sicht:
Von weitem sah ich sie schon,die Schönheit in Person.
Soll ich sie gleich umarmen?Oder normal begrüßen?Nervosität stieg in mir auf.
Ehe ich mich versah stand Alicia schon vor mir.
„H-Hey Yusako"sie starrte auf den Boden,anscheinend war sie genauso nervös wie ich.
„Hey" lächelte ich ging ein Schritt auf sie zu und umarmte sie.Ich wollte sie am liebsten gar nicht mehr loslassen
„Uhm könntest du mich loslassen?" lachte Alicia
„E-Ehja,sorry"
„Also sollen wir los?Komm ich nehme deinen Koffer" bevor Alicia protestieren konnte,nahm ich ihr schon den Koffer ab und ging Richtung Ausgang.
„Oha,ein Gentleman also?" lachte Alicia
„Immer doch!"
Als Antwort schmunzelte sie nur und boxte mir gegen meine Schulter.
„Aua,krieg' mal deine Gewaltprobleme in den Griff"
„Idiot!" flüsterte sie
„Dein Idiot"
Plötzlich blieb Alicia stehen.
„Y-Yu-chan,sagmal...wieso sagst du immer 'dein Idiot' oder ähnliches?Ich mein du bist ja nicht mein Freund oder so"
während sie das sagte hat sie kein mal aufgesehen,so als wäre ihr das Peinlich zu fragen.
„Willst du das ich dein Freund bin?"
„Eh...was?"
„N-Nichts"
Als ob ich das gerade gefragt habe...Yusako reiß dich zusammen!
- Am Abend-
Alicia's Sicht:
Yusako ist so komisch,also klar Yusako ist immer komisch.Aber diesmal ist er sehr komisch.
Yusako und ich saßen auf der Couch und guckten die 9Staffel von Doctor who,als ich endlich anfing zu reden.
„Yusako,was ist los?Du bist so komisch..liegt es an mir?Oder ist irgendwas schlimmes passiert?"
„Nein...ja...ich kann nicht drüberreden"
„Komm schon Yu-chan" bettelte ich und setzte meinen besten Hundeblick auf.
„Nein,es geht nicht.Tut mirleid" sein Blick glitt nicht einmal vom Fernseher ab.Ich gab mich damit nicht zu Frieden,ich nahm all meinen Mut zusammen und setzte mich auf seinen Schoß so das er mir ins Gesicht blicken musste.
„Was ist los?" fragte ich noch einmal
Yusako hingegen blickte mich nur überrascht an.
„Ci-Chan..ich-"
„Nein,du sagst mir jetzt sofort was los ist."
Er atmete tief ein und aus,dann kamen 4 Wörter aus seinem Mund die mein Leben veränderten.
„Ich liebe dich,Alicia"
„warte was?"
„du hast schon richtig gehört"
„Yu-chan...ich..."
„versteh' schon,ist schon gut."sagte er kalt
„Ich liebe dich auch,Yu-chan"
Und das war der Anfang einer glücklichen Zukunft!