Kapitel 1 Der Anfang

140 0 0
                                    

Mit klopfenden Herzen beugt Timo sich vor, bereit die weichen Lippen zu küssen als...sein Wecker in aus dem Schlaf reißt. Murrend macht er sich für den Dienst fertig, auch wenn es gerade mal vier Uhr Morgens ist, aber als Kommandant der Bundeswehr muss er so früh aufstehen. Nicht nur weil er noch seine rechte Hand Andrea aus dem Bett kriegen muss. Ein harter Kampf. Um sechs Uhr stehen dan beide auf dem Platz vor der Truppe, leichte Furcht ist in deren Augen zu sehen, berechtigt, heute wird mit den Hunden Trainiert. Schon von weitem sind sie zu hören. " Das wird ein Spaß " das Grinzen kann Andrea kaum verstecken, selbst Timo hatte damit seine Probleme " Natürlich Sie haben sie schwach genannt" " Oh, nicht gut" Sekunden später lag der erste Soldat auf dem Boden, unter zwei Hunden. Lachend drehen sich die beiden Kommandanten zu dem neu Ankömmling auf dem Platz. Diese wird von Beiden in eine lange Umarmung gezogen, Patricia konnte nur lächeln, sie ist zwar nicht stark und nur für die Hunde und ihre Ausbildung zu ständig aber dennoch gehörte sie zu den genannten * skrupelloses Doppel Team* ihre besten Freunde. Grinzend stellen sich alle Drei vor der Truppe auf, wissend sie werden leiden.


Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt