Louis PoV:
Weinend, in eine dicke decke eingekuschelt lag ich im großen Ehebett von Harry und mir.
Hier hatte ich ihn das letzte mal gesehen....... Das letzte mal LEBEND gesehen.
Hier hatte ich ihm den letzten Kuss geschenkt.
Hier hatte ich ihm das letzte mal gesagt das ich ihn liebte.
Hier hatte ich den Brief gefunden.Noch immer lagen meine Hände krampfhaft um ebendiesen Brief.
Es ist ein Abschiedsbrief... Von Harry.Auch wenn ich ihn mittlerweile schon auswendig konnte las ich ihn mir noch ein mal durch.
Geliebter Louis!
Wenn du diesen Brief hier liest bin ich wohl schon längst woanders.
Ich habe mir beschlossen das Leben zu nehmen.Ich halte das alles nicht mehr aus.
Die Band, die Fans, das verstecken, die Hater. Einfach alles.Allerdings möchte ich dir noch etwas sagen.
Louis William Tomlinson. Du bist die Liebe meines Lebens.
Ich liebe dich bis zum Mond, einmal herum und wieder zurück.
Jeden Tag wächst meine liebe zu dir und es tut mir weh dich zu verlassen.
Also bitte..... weine nicht wegen mir!Ich bin es nicht wert das du deine kostbaren Tränen für mich vergießt.
Lebe weiter, suche dir einen anderen, besseren freund als mich.
Vielleicht ja auch eine Freundin wer weiß?!
Du hast etwas besseres verdient als mich also Trauer nicht.Es frisst mich auf.... Der Gedanke daran das dir der Brief egal sein könnte, das die ganze beziehung ein Scherz sein könnte.
Ich würde dir mein leben anvertrauen (gut das ist angesichts der Umstände vielleicht keine gute Aussage) aber manchmal...... In diesen Momenten in denen SIE kommen. In diesen Momenten frage ich mich ob du mich überhaupt liebst.Seit ein paar Wochen wirst du immer abweisender. Sprichst mir das nötigste mit mir und kommst immer spät nach Hause.
Und immer wenn das war waren SIE wieder da. Diese stimmen, diese Gespenster. Sie verfolgen mich.
Ich kann Ihnen nicht entkommen, niemals!
Sie trachten nach meinem Leben und so soll es sein.
Sie haben es geschafft.
Ich bin dem kämpfen müde geworden.
Ich hate das nicht mehr länger aus.Bitte gib dir keine Schuld an meinem Tod! Das bist du nicht! Ich bin schuld. Ich habe es nicht verdient zu leben...... Das haben die Hater und die Stimmen auf jeden Fall gesagt.
Naja eigentlich die ganze Welt.Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Ich wollte dir nur sagen das ich dich für immer lieben werde und vom Himmel aus über dich wache.
Lebe wohl Boobear <3
-Harry xxxxx
Es ist alles meine schuld! Wäre ich nicht so abweisend gewesen dann würde er jetzt noch neben mir sitzen und wieder einen seiner dummen Witze reisen.
Er würde lachen und mir danach einen Kuss geben.
Wir wären glücklich......Aber ich wollte ihm nicht weh tun.
Ich hatte geplant Harry einen Antrag zu machen.
Deshalb war ich so viel unterwegs, deshalb war ich abwesend, ich musste über meinen Plan nachdenken.Und nun war er fort. Für immer. Und ich hatte mein lebenselixier verloren. Der Grund warum ich lebe ist Tod. Also warum weiterhin versuchen zu leben?
Ich könnte alles beenden, ich könnte mich von all den Schmerzen befreien und bei ihm sein. Warum nicht? Was hielt mich auf?
DU LIEST GERADE
Letters to the Dead {Fortsetzung Von Letters From My Love}
FanfictionLouis: Es tut mir leid Harry, es tut mir so leid! Oder die in der Louis, Harry jeden Abend schreibt aber nichts zurückkommt.