Mein Gesicht war kalt, nur eine einzige heiße Träne bahnte sich den Weg entlang meiner Wange, nur um dann auf den sandigen Boden zu fallen. So viele Nächte haben wir hier am Zeltplatz verbracht, lachend, betrunken, küssend. Es tat weh, dass diese ganzen Erinnerungen schon so lange vergangen waren. Als wäre es erst gerstern gewesen, erinnere ich mich daran, wie du zu mir gesagt hast, dass wir uns treffen müssen. Du meintest, dass es zu wichtig ist, um es mir am Telefon zu sagen. Wir standen uns gegenüber, du hast so stark geweint, wie ich es bis dato noch nie gesehen hatte. Ich wollte dich in den Arm nehmen, doch du hast mich weg geschubst. ,,Ich muss gehen, Toni. Für immer." Bevor ich wirklich realisierte was du gesagt hast, kamen mir schon die ersten Tränen. Du sahst mich an und sagtest mir, dass ich dich irgendwann vergessen würde. Das waren die letzten Worte, die du zu mir sagtest, bevor du dich umgedreht hast und gegangen bist. Bei dieser Erinnerung sammelten sich immer mehr Tränen in meinen Augen, nur um meine Wange hinunter zu rollen und schlussendlich auf den Boden zu fallen. Ich wünschte es wäre gekommen wie du es mir gesagt hast. Ich will dich vergessen. Einfach morgens aufwachen und diesen Schmerz nicht mehr spüren, endlich wieder frei sein und mich wieder unter Menschen mischen. Es wäre schön wenigstens einen Tag nicht an dich zu denken, dich einen Tag nicht zu vermissen. Wie hast du es wohl gemacht? Konntest du deine Gefühle einfach abstellen? Hat es dir weh getan unseren wöchentlichen Filmabend allein zu verbringen? Wie auch immer du es gemacht hast, du hast es geschafft, dass es dir gut geht. Vielleicht wird es mir auch irgendwann besser gehen, vielleicht lerne ich auch jemand anderen kennen, der mich liebt, wie ich ihn. Doch dich werde ich nie vergessen, denn du bist meine große Liebe.
DU LIEST GERADE
Tonia - Oneshots 🌐
FanfictionNur ein paar #Tonia Oneshots😊 [Wenn ihr Ideen/Wünsche habt welche Lieder, oder was auch immer, ich als Inspiration benutzen könnte, schreibt sie mir gerne ^^]