Charpter 1

2.5K 75 36
                                    

Ich bin Marinette, ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalen Leben. Aber es gibt etwas, das niemand über mich weiß. Ich hab nämlich ein Geheimnis:

Ich bin Ladybug und zusammen mit Cat Noir beschütze ich Paris vor Howk Moth und seinen Akumas.

*********************************
"Marinette, wir müssen los!" erklingt die Stimme meiner Manan von unter. "Ich komme gleich" rufe ich zurück, "Ich bin fast fertig."
Hektisch stelle ich auf der Suche mein gesamtes Zimmer auf den Kopf. "Oh, nein! Ich kann es nicht finden!" Tikki legt den Kopf schief und mustert mich interessiert."Aber Marinette, es liegt hier." Leise kichernd gibt der Kwami mir endlich mein Tagebuch."Danke, Tikki. Du bist meine Rettung!"
"Marinette . . . ?" wieder werde ich gerufen und rufe zurück:"Ich komme!"
Schnell stecke ich das rosane Tagebuch in den großen, blauen Koffer und öffne auch gleich die Klappe am Boden meines Dachzimmers.
"Hey, lass mich nicht hier!" ertönt plötzlich die helle Stimme Tikkis. "Dann komm!" ich öffne meine Handtasche und mein Kwami versteckt sich darin.

Als ich schließlich in der Küche stehe, drückt mir Manan noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich endlich auf den Weg zur Schule mache.
Auf einmal guckt Tikki aus der Tasche raus:"Marinette, du musst dich beeilen! Du hast nur noch 10 Minuten, sonst kommst du zuspät!"
Erschrocken schaue ich auf meine Uhr:"Du hast ja Recht! Ich darf heute nicht zuspät kommen!"
Schnell renne ich los und laufe dabei fast einen Passanten um.

Gerade noch rechtzeitig komme ich an der Schule an. Die Reisebusse stehen schon bereit und die Anderen luden schon ihre Koffer ein.
Schnell stelle ich mich dazu, als Alya mich bemerkt:"Da hast du ja gerade nochmal Glück gehabt, was?" Die Belustigung ist ihr anzusehen,"Komm, wir setzten uns auf der Fahrt hinter Adrien und Nino, da ist noch ein Platz frei." Sie deutet auf die Beiden, die uns prompt bemerken und zuwinken. Überfordert winke ich zurück, während ich in seinen wunderschönen Augen versinke . . .
". . . Erde an Marinette?! Hör auf zu träumen und komm mit. Ich hab deinen Koffer schon verstaut." Aus den Gedanken gerissen lasse ich mich von meiner besten Freundin in den Bus ziehen.
Sofort werde ich von ihr in der Sitzreihe ans Fenster geschoben, sodass ich direkt hinter Adrien sitze und ihn aus Versehen anstoße.
Augenblicklich dreht er sich um und lächelt mich mega süß an:"Hi, ihr zwei!" "Hi. Freut ihr euch auch schon so? Das wird bestimmt cool!" antwortet schließlich Alya, nachdem ich mal wieder kein Wort herausbekomme.
Nun meldet sich auch Nino zu Wort:"Das wird bestimmt mega crass! Ich meine, das ist unsere erste, gemeinsame Klassenfahrt!"
"Freu dich lieber nicht zu früh, Nino" meint Alya belustigt,"Ich hab mal im Internet gesucht und herausgefunden, dass wir fahren in so ein kleines Kaff südlich von Paris fahren"
"Aber Alya, das ist doch egal! Das muss uns doch nicht den Spaß am Ausflug nehmen!" Nino schafft es echt immer Spaß zu haben, egal wo er ist...

********************************
Das war dann also schon das erste Kapitel ... Ich hoffe es hat euch gefallen ^~^

PS: Angeblich soll demnächst die zweite Staffel kommen *O*
Ich freue mich mega!                                                     

Empty Caser         //Miraculous ff.    // AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt