Alya und ich haben uns entschlossen, unseren freien Nachmittag nach draußen zu gehen. Mylene wollte nicht mitkommen, aber das ist ja okay.
Gemeinsam gehen wir auf den Hof der Jugendherberge, wo Adrian und Nino gerade reden. Und schon wieder spüre ich bei seinem Anblick, wie dieses Gefühl in mir aufsteigt.
"Hey, Jungs!" begrüßt Alya die beiden. Ich kriege wieder nur ein gestottertes "Hi." heraus.
Adrian und Nino sind anscheinend allein auf ein Zimmer gekommen, wie sie erzählen.
Etwas zögerlich meint Nino schließlich : "Ihr könntet ja vielleicht, also nur wenn ihr wollt, eventuell mal vorbei kommen ..."
"Danke für die Einladung. Werden wir bestimmt, oder Marinette?" neckend stößt Alya mich an.
"Eeehm ... Ja, klar! ... Also ich meine ...
Gerne." Viel Zeit mich wegen mein Gestotter zu schämen bleibt mir nicht, denn plötzlich bringt eine Stimme die Luft zum klirren."Ich bin Empty Caser! Und ihr werdet büßen, für alles was ihr mir angetan habt!"
Gleichzeitig mit Adrian entweicht meinen Lippen ein schockiertes: "Was!?!"
Alya zückt sofort ihr Handy. "Scheint so als ob Ladybug und Cat Noir uns bald besuchen werden! Bleibt dran und erfahrt alles Live!"Das akumatisierte Mädchen fängt auch schon an sich auf die Schüler zu stürzen. An der linken Hand hat sie einen schwarzen Handschuh mit so etwas wie einem dunklen, blauen Kristall in der Innenseite.
Zielstrebig stürzt sie sich auf Chloe, die aber Sabrina vor sich schiebt und in Panik flüchtet. Mit voller Wucht schlägt Empty Caser Sabrina gegen die Rippen und löst schließlich die Seele des braunhaarigen Mädchens von dessen Körper, um diese in ihrem Kristall zu fangen.Auf einmal kommt die akumatisierte nun auf uns zu und wie aus einem Reflex heraus werfe ich mich gegen Alya, sodass wir beide außer Reichweite sind. Auch Adrian und Nino sind inzwischen geflüchtet.
"Ladybug wenn du das hier siehst, komm schnell!" Alya ist schon wieder nur noch auf ihr Handy konzentriert und merkt so nicht, wie ich mich aus der Sichtweite neugieriger Augen begebe.
Schnell husche ich hinter die Ecke der Herberge und schon kommt Tikki aus meiner Tasche heraus.
"Schnell du hast nicht viel Zeit!"
"Ja, du hast Recht. Tikki, verwandle mich!" Sofort wird der Kwami in meine Ohrringe gezogen und ich spüre dieses berauschende Gefühl meiner nun verfügbaren Kräfte, während sich meine Kleidung in den roten, schwarz gepunkteten Anzug verwandelt.Sofort renne ich zurück, zum Ort des Geschehens. Sofort werde ich von Alya bemerkt:
"Ladybug! Ich ..."
Empty Caser hört sie auch und stürmt auf sie zu, sodass ich sie nur noch gerade rechtzeitig mit meinem Jo-Jo zu mir ziehen kann.
"Du bleibst hier!
... Ich hoffe Cat Noir kommt bald ..."
Mit diesen Worten drehe ich mich um und lasse die verdutzte Alya am Rand des kleinen Waldes stehen, wo sie zwar einigermaßen in Sicherheit ist, aber trotzdem das Geschehen sehen kann. Sie wäre sonst zurück gelaufen, um alles aufzunehmen. Ich hoffe nur, sie macht keine Dummheiten und bleibt dort ...
Da der Kater sich noch immer nicht blicken lässt, greife ich nun alleine an. Inzwischen laufen schon ein Dutzend Schüler und sogar eine Lehrerin auf dem Sportplatz wie hypnotisiert herum. Scheinbar wird Empty Caser mit jedem, der ihr zum Opfer fällt stärker. Mit meinem Jo-Jo greife ich sie an und ziehe sie zu mir, aus der Luft zum Boden. Zuerst versucht diese sich zu wehren, aber da sie es nicht schaffen kann, stürzt sie sich schließlich blindlinks auf mich drauf und versucht mich anzugreifen. Zu spät erst realisiere ich, was sie vorhat und kann mich nicht einmal verteidigen, da mein Jo-Jo noch immer an ihrem Fuß hängt.
"Pünktchen! ..." ich höre gerade noch diese bekannte Stimme, bevor mir schwarz vor Augen wird ...***********************
Hi!
Hier bin ich wieder.
Ich hoffe dieses Kapitel war nicht zu verwirrend und einigermaßen verständlich ...
DU LIEST GERADE
Empty Caser //Miraculous ff. // Abgeschlossen
FanfictionMarinette, Adrian, Alya und Nino fahren gemeinsam auf Klassenfahrt. Außerdem gibt es eine Neue in der Klasse, Luxana. Luxana ist aber sehr negativ eingestellt, gegenüber allem und jedem. Auch wenn sie eigentlich nett ist, gibt es bald Stress mit Ch...