Nach fast zwei Stunden Busfahrt sind wir nun endlich angekommen.
Aufgeregt zieht Alya mich mit in die Menschenmasse, die sich zum Ausgang hin schiebt. Neugierig versuche ich einen Blick nach draußen, auf unsere Unterkunft zu werfen, aber ich werde von der Klasse eingequetscht, weil jeder versucht sich nach draußen zu drängen. Nachdem der halbe Bus leer ist schaffen ich und Alya es auch endlich nach draußen.Ein großes, altes Gebäude türmt sich vor uns auf, das größtenteil aus Holz besteht.
Alia fängt natürlich sofort damit an etwas Neues für ihren Blog aufzunehmen und filmt das alte Gebäude. "So, da sind wir endlich! Das hier hat natürlich nichts mit Ladybug oder Cat Noir zu tun aber ich dachte mir ich zeige es euch trotzdem."
Madame Bustier ruft uns schließlich alle zusammen und wir sollen unsere Koffer holen.
"Scheint so als hätte ich jetzt keine Zeit mehr dafür, aber sobald wir auf unseren Zimmern sind kriegt ihr alles mitgeteilt, was hier so passiert. Bis gleich!"Mit den Koffern in der Hand gehen wir die steinernen Treppen hinauf und werden auch gleich in unserer Zimmer aufgeteilt. Mit Alya und Mylene komme ich auf einen Viererzimmer. Nachdem wir uns alle ein Bett ausgesucht, die Schränke eingeräumt und noch ein wenig geredet habe, gehen wir nun runter zum Mittagessen ins Erdgeschoss.
Bin zwar die ersten die ich hier ankommen, aber die Tische hier sind bereits gedeckt und wir setzten uns an den vorletzten Tisch, der für unsere Klasse reserviert wurde.
Schließlich kommt auch der Rest der Klasse und wir essen alle gemeinsam.Nach dem Essen gehen wir alle zurück auf unsere zimmer, als ich plötzlich eine unbekannte Stimme schreien höre. Auch Alya scheint sie bemerkt zu haben, den sie bleibt wie angewurzt stehen.
"Das ist Luxana! Ich habe heute morgen mit ihr geredet, bevor Chloe sie mit sich gezogen hat. Kommt mit, wir müssen ihr helfen!"
Zögerlich folgen Mylene und ich Alya, die den Gang hinab stürmt und zielsicher eine der Zimmertüren öffnet.
Auf dem Boden des Zimmers sitzt ein Mädchen mit schwarzen Haare und einer dunklen, blauen Strähne, die bis zu ihrer Hüfte reichen. Sie hat sich zusammengekauert und das Gesicht in den Händen vergraben. Alya setzt sich neben das niedergeschlagene Mädchen und nimmt sie zögerlich in den Arm.
Als Luxana uns bemerkt, hebt sie den Kopf und schaut uns aus ihren unnatürlich türkisen Augen an.Und obwohl wir fast eine Stunde bei ihr blieben und ihr anboten, sie könne mit in unser Zimmer, wenn sie wolle, will oder kann sie uns scheinbar nicht sagen was passiert ist.
So geben wir schließlich doch auf und lassen ihr ihre Ruhe, die sie so unbedingt wollte.
"Okay, aber wenn du willst kannst du jederzeit zu uns umziehen." Irgendwie habe ich das Bedürfnis sie nun auch zu umarmen, wie Alya, unterdrücke es aber, da die Schwarzhaarige scheinbar Angst vor Körperkontakt hat.
"Ja, genau! Wir haben noch Platz für eine weitere Person in unserem Zimmer. Du bist immer herzlich eingeladen." ergänzte Alya mich und der Anflug eines dankbaren Lächelns blitzt auf dem Gesicht des Mädchens mit den blauen Augen auf: "Danke, das ist sehr nett von euch, aber ... ich ..." betrübt senkt die Neue den Kopf wieder gen Boden.
"Schon okay. Du musst dich nicht jetzt entscheiden, das Angebot steht, falls du es dir noch überlegst." versucht Alya sie aufzumuntern.Schließlich gehen wir zurück auf unser Zimmer, nachdem wir uns vergewissert hatten, dass mit Luxana wirklich alles okay ist. Sie will vielleicht tatsächlich einfach mal ihre Ruhe haben.
Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los, dass wir hätten mehr tun können.**********************
Hi!
Ich wollte mich nur mal kurz entschuldigen, für alle falschen Zeiten. Ich gebe mein Bestes, aber ich habe (glaube ich zumindest) noch nie aus der ersten Person und schon garnicht in der Gegenwart geschrieben. Also, sorry für die Fehler.Ich werde versuchen zwei mal die Woche ein neues Kapitel rauszubringen. Einmal am Dienst oder Mittwoch und das zweite am Wochenende. Diese beiden Termine stehen fest, aber es kann auch schon mal zwischendurch was kommen.
Ich hoffe euch gefällt meine Fan-Fiction. Ich weiß, es ist offensichtlich, wer akumatisiert wird, aber ich werde versuchen beim Glücksbringer von Ladybug, (ähnlich wie in den Folgen) mir etwas gutes auszudenken.
Das war's auch schon meinerseits.
Respekt an alle, die das hier tatsächlich alles durchgelesen haben. ^^
DU LIEST GERADE
Empty Caser //Miraculous ff. // Abgeschlossen
FanfictionMarinette, Adrian, Alya und Nino fahren gemeinsam auf Klassenfahrt. Außerdem gibt es eine Neue in der Klasse, Luxana. Luxana ist aber sehr negativ eingestellt, gegenüber allem und jedem. Auch wenn sie eigentlich nett ist, gibt es bald Stress mit Ch...