..........................................................................................................
~Ámbar's Sicht~
Durch warme Sonnenstrahlen werde ich geweckt.
Ich schaue auf die Uhr: 8:55 Uhr
Man, ist das früh, ich muss ganz leise sein, damit ich Sam nicht aufwecke.
Sam ist übrigens mein Freund, ach was rede ich denn da...er ist mein Verlobter.
Wir sind schon seit 3 Monaten verlobt, die Hochzeit ist aber noch nicht in Planung.
Das ist aber nicht so, schlimm schließlich bin ich erst 19, für eine Hochzeit bin ich noch nicht soweit, vielleicht in 1 oder 2 Jahren.
Sam, habe ich vor 3 Jahren vor...Simón's Weggang kennengelernt.
Anfangs wollte, ich nichts von ihm, doch als er mich nach einem Date gefragt, hatte habe ich zugestimmt, ich brauchte damals Ablenkung.
Während unseres Dates habe ich plötzlich, so ein Funkeln in seinen Augen gesehen was mich total geflasht hat.
Schließlich kam es dann zum unerwarteten Sex, eigentlich bin ich nicht so eine die gleich beim ersten Date mit demjenigen ins Bett geht, aber trotzdem war es total schön.
Ein paar Wochen später, wollte ich ihm dann erzählen dass ich schwanger sei, von meinem Ex.
Doch er ließ mich damals nicht ausreden und dachte (er denkt es immer noch) dass er der Vater ist.
Und nach ganzen drei Jahren, konnte ich es ihm immer noch nicht sagen, das werde ich aber auch nicht mehr, ich will meine kleine Familie nicht zerstören.
Von dem Vater meines Kindes, habe ich nichts mehr gehört, außer dass er und seine besten Freunde demnächst ein Konzert hier in Buenos Aires geben werden.
Und sie heißen tatsächlich immer noch "Rollerband".
Naja, genug von IHM und seiner Band.
Am 10.08. kam meine Tochter Valentina zur Welt, Sam war bei der Geburt dabei, ich hatte damals seine Hand, zu sehr gedrückt, sodass sie nach der Geburt ganz rot war.
Es war und wird es auch für immer sein ein sehr emotionaler Moment für mich, ich bekam Freudentränen, sie spielt derzeit die Hauptrolle meines Lebens.
Klar, ist mir Samu auch wichtig, aber Valentina ist mein Fleisch und Blut, sozusagen ein Teil von mir, ich würde sie niemandem vorziehen.
Aber jetzt erstmal genug erzählt, ich wecke jetzt erstmal Valentina, ich nenne sie aber auch gerne Valu.
"Meine Kleine, aufstehen", flüstere ich, und küsse ihr auf die Stirn.
"Mami!", freudig, aber trotzdem noch etwas verschlafen umarmt sie mich.
Ich nehme sie auf den Arm.
"Na, Valu, hast du Hunger?", frage ich sie.
"Ja, Nutellabrot!"
"Dann gehen wir beide mal zusammen in die Küche", sage ich, trage sie runter in die Küche und setze sie in den Kinderstuhl.
Kurze Zeit später, stehe ich am Herd und mache für mich und Sam Rührei, natürlich habe ich Valu vorher ihr Nutellabrot geschmiert.
Plötzlich spüre ich wie mich zwei starke Arme von hinten umarmen.
"Morgen Babe", sagt er verschlafen.
"Morgen", ich drehe mich zu ihm und drücke ihm einen liebevollen Kuss auf.
Er erwidert den Kuss, dann löst er sich von mir um Valu mit einem Kuss auf der Stirn zu begrüßen.
"Morgen meine Kleine"
Er geht total süß mit ihr um.
"Hast du heute schon irgendwas geplant?", fragt Sam mich.
"Ich treffe mich nachher mit den Mädels und den Kindern halt"
"Ah ok, ich treffe mich heute Nachmittag mit den Jungs zum Basketball spielen"
Ihr müsst wissen Sam, ist gut mit den Freunden meiner Freundinnen befreundet.
Sam springt plötzlich auf.
"Ich habe gar nicht auf, die Uhr geschaut, ich muss zur Arbeit", er gibt mir noch einen flüchtigen Kuss, verabschiedet sich noch schnell von Valu und geht
"Und was machen wir jetzt, Valu?"
"Spielen!", sie nimmt meine Hand und zieht mich zu ihrer Spielecke.
..................................................................................................
Das war das 2.Kapitel😊
Ich liebe die kleine Valu😍 ihr auch?💗
Und wie findet ihr Sam so, passt er zu unserer Ámbar oder nicht?😉
Bis zum nächsten Mal🙋🏼💓
Eure Jenny❤️
DU LIEST GERADE
Soy Luna Es schien alles perfekt 2
Fanfiction2.Teil meines erfolgreichen Buches ~ 1.Teil = Soy Luna Es schien alles perfekt 1 ~ ("3.Staffel von Soy Luna") Luna, Ámbar, Delfi, Yam und Jim leben mittlerweile ein tolles Leben. Alle sind wieder glücklich vergeben und haben super süße Kinder. Doch...