1.Kapitel

287 17 31
                                    

YouTubekanal: Soy Luna Channel

Wundert euch nicht wegen dem kurzen Kapitel, ist eine kleine Vorschau für euch❤️

Viel Spaß beim Lesen!!!

eure Jenny💗 


Kann's immer noch nicht glauben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kann's immer noch nicht glauben...💓


..........................................................................................................


                                                             >3 Jahre später...<


~Mädel's Sicht~

Mittlerweile sind schon drei Jahre vergangen, wir sind reifer und erwachsener geworden, wissen nun mehr was Verantwortung bedeutet, einfach alles hat sich verändert.

Am besten wir erzählen euch mal etwas, was sich alles verändert hat:


+ Wir sind aus unserem Elternhaus ausgezogen

+ Leben bei unseren neuen Partnern

+ Haben wunderhübsche Kinder bekommen

+ Sind nicht mehr so oft im Jam&Roller

+ Unsere Looks haben sich verändert, am meisten der von Luna


Das sind die meisten Sachen, die sich unserem Leben verändert haben.

Doch eine Sache liegt uns seit drei Jahren schwer auf dem Herzen.

Wir haben nicht nur unsere Kinder sondern auch unsere Partner belogen...


Und das schon seit drei Jahren...

Wir werden uns das wahrscheinlich nie verzeihen können...

Doch die Wahrheit, ist dass, wir es ihnen nicht erzählen werden, wir wollen unser tolles Familienleben nicht zerstören.


Natürlich haben wir auch etwas von Matteo und den anderen gehört.

Von ihrer erfolgreichen Tournee, die ein paar Wochen endet und das letzte Konzert in Buenos Aires sein wird.

Sie dürfen nie etwas von ihrer Vaterschaft erfahren...nie.


Wir dürfen ihr Leben nicht zerstören...

Außerdem leben sie in Spanien, sie werden sowieso nicht mehr nach Buenos Aires kommen...


..........................................................................................................

(Info: Das war ein kleines Zusammenfassungskapitel, die Kapitel werden länger!)

Das war das 1.Kapitel der Fortsetzung😊

(Info: Das war ein kleines Zusammenfassungskapitel, die Kapitel werden länger!)

(Frage: Wollt ihr die Kinder und die neuen Partner der Mädels vorgestellt bekommen?, Schreibt's in die Kommi's!!)

Bis zum nächsten Mal

Eure Jenny❤️

Soy Luna Es schien alles perfekt 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt