Andrea Pov
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, schaute ich auf die Uhr - 9 uhr 13 - ich schreckte auf und schaute mich um. Keine Spur von Emily, kein Chaos. Habe ich das alles nur geträumt? Ich stand auf, zog mich an und ging durch meine Wohnung, Küche - sauber; Bad - unberührt; Wohnzimmer - ebenfalls aufgeräumt. Habe ich all dass nur geträumt? Nein das kann nicht sein, doch ich fand nirgends auch nur eine Spur von Emily. Man, das kann doch nicht sein dachte ich und sprang unter die Dusche.
Emily Pov
Nach unserem 'Schäferstündchen' ist Andrea eingeschlafen. Ich habe sie sie ganze Nacht beobachtet, sie ist so süß wenn sie schläft, sie hat einen sanften schlaf, fast wie ein Engel. Sie lang in meinem Arm, und ich spührte ihren Atem auf meiner Haut. Sie hat sich um mich geklammert, wie so ein kleines Äffchen, richtig süß. Ich streichelte sie durch ihr Haar. Ich genoss so sehr das sie in meinem Arm lag, dass ich nicht schlafen konnte, so glücklich war ich schon lange nicht mehr. Nach dem ich sie die ganze nacht beobachtet habe, daachte ich mir so gegen 7 uhr, dass ich jetzt Duschen gehe. Also war ich ca eine halbe Stunde Duschen, machte mich dann fertig, habe schnell die Wohnung aufgeräumt habe mir dann ihren Schlüssel geschnappt und bin Brötchen holen gegangen. Als ich wieder kam, war sie gerade unter der Dusche, sie hat mich aber nicht gehört, also habe ich schnell den frühstückstisch gedeckt und habe dann auf sie gewartet. Als sie fertig war mit Duschen hörte ich, das sie ins Wohnzimmer ging. und plötzlich hörte ich etwas, was mir garnicht gefiel. Also ging ich zu ihr hin.
Andrea Pov
Als ich fertig war mit Duschen, habe ich mich fertig gemacht und war total down weil wohl alles nur ein traum war, ich ging aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer ohne mich umzuschauen denn ich war einfach zu niedergeschlagen um irgendetwas zu tun. Ich habe mich aufs Sofa gelegt mit dem Gesicht zur Wand und fing an zu weinen.