Unbeschreiblich

178 16 1
                                    

Andrea POV

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich finde es so unglaublich schön zu sehen und zu hören wie Emily auf den Kleinen reagiert. ich bin einfach nur überglücklich.

"Ich wäre kein Mensch wenn ich uns die Chance nicht geben würde Engel!"

"Also ist das ein ja?"

"Ja!"

"Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ! danke danke danke!"

"Komm wieder runter Engel." sagte ich Emily und sie kam runter. Sie setzte sich neben mich und nahm mein Gesicht in ihre Hand, schaute mir tief in die Augen und kam immer näher bis sich unsere Nasenspitzen berührten. Sie senkte den Kopf so das sich unsere jeweilige Stirn berührten.

"Stimmt etwas nicht? Habe ich etwas falsches gesagt oder getan? Sprich mit mir, bitte, ich ..."

Doch weiter kam ich nicht denn sie hob den Kopf legte ihren Zeigefinger auf meine Lippen so das ich stoppen musste und sie begann zu sprechen:

"Engel, ich weiß nicht wo ich anfangen soll oder wie ich es sagen soll. es ist so verdammt viel passiert in letzter Zeit. Vor ein paar Wochen waren wir uns noch vollkommen fremd und jetzt sind wir .. ja was sind wir? Wir sind zwei Frauen die sehr viel zeit miteinander verbracht haben, die miteinander geschlafen haben, die sich, die sich ..."

Ich nahm sie und schaute ihr in die Augen "die sich was, Emily ?

"Die sich," sie machte erneut eine lange Pause bis sie den Kopf senkte und etwas murmelte was ich nicht verstehen konnte.

"Emily, worauf willst du hinaus?"
Sie stand auf und drehte sich von mir weg. das muss etwas sein was ihr schwerfällt auszusprechen.

"Wir sind zwei Frauen die sehr viel zeit miteinander verbracht haben, die miteinander geschlafen haben. Andrea, all die Zeit die wir miteinander verbracht haben, hat in mir Gefühle geweckt. tiefe Gefühle. ich möchte am liebsten jeden Morgen neben die aufwachen, dich jeden Morgen wach küssen. Andrea ich .."

Ich wusste was sie sagen wollte also stand ich auf ging auf sie zu und nahm sie von hinten in den Arm und wartete auf das was sie sagten.

"Andrea ich .. ich liebe dich, ich liebe doch so sehr wie noch nie einen Menschen. ich möchte mit die alt werden. ich möchte .."

"Nach dieser Nacht gehen wir jetzt erstmal frühstücken Engel und besprechen alles weiter am Tisch."

Und so nahm ich ihre Hand, küsste sie und zog sie hinter mir her in die Küche

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Take my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt