PoV Dean
Seid dem ich weiß, dass Cas mich auch liebt, will ich ihn wieder sehen. Ihn in meine Arme schließen und nie wieder los lassen. Klingt zwar ein bisschen komisch, aber ich liebe ihn."Sollen wir Cas suchen?", fragt Sam mich, als wir zum Essen fahren. "Ich weiß nicht", sage ich Traurig. "Warum? Wenn du dich so nach ihm sehnst", sagt Sam lachend. "Kümmer du dich lieber um deinen Kram! Mein liebes Leben geht dich gar nichts an!", sage ich etwas wütend. "Lass dir doch mal helfen Dean", sagt er. "Sam, sei jetzt still", sage ich nun wütend.
Wir gehen in das Lokal und sehen uns nach einem freien Tisch um. Ein Tisch am Fenster war noch frei. Wir setzten uns an den Tisch und gucken in die Speise Karte. Mein Blick fällt auf die Burger. Ein großen Cheeseburger. Eine Kellnerin kommt zu uns und sieht mich grinsend an. "Was hätten die Herren denn gerne?", fragt sie freundlich. "Ein Cheeseburger bitte", sage ich. "Ein Glas Wasser und ein Salat, Danke", sagt Sam und legt die Karte weg. Sie schreibt zu Ende auf und geht dann zur Küche. "Willst du nochmal über Castiel reden?", fragt Sam mich vorsichtig. "Sam, er ist weg und ich kann ihn nie wieder meine liebe beweisen! Vielleicht ist es auch besser so", sage ich. "Vielleicht lenkt dich ja ein Fall ab", sagt Sam und lächelt mich an. "Haben wir schon einen?", frage ich überrascht. "Jip, wenn du mal zu den Polizisten sehen würdest", sagt er lachend. Die Polizisten befragen gerade alle. Einer kommt zu uns und sieht zu mir. "Haben sie hier in letzter zeit etwas komisches gesehen oder gehört?", fragt er. "Kommt drauf an, was wir gehört oder gesehen haben", sage ich. "Es sind viele tote in einer Bar gewesen", sagt er. Ich gebe Sam ein Zeichen, dass er seine Marke rausholen soll. Also nehmen wir beide unsere FBI Marken raus und zeigen sie ihm. "Oh, FBI", sagt er lachend. "Nichts davon gehört?", fragt er. "Ne, stand nichts in den Zeitungen", sagt Sam. "Na dann, kommen sie mit zum Tatort. Sie können mit uns Fahren", sagt er freundlich. "Wir kommen mit unserem Auto, danke", sage ich gespielt freundlich und stehe mit Sam auf.
Tatort
Am Tatort angekommen, gehen wir zu einem Polizisten. "Ihr Partner ist auch schon da, Agens", sagt der Polizist und zeigt zu einem mit Anzug. Wir gehen zu ihm hin. Er redet gerade mit einem Polizisten. "Agent?", frage ich. Er dreht sich zu mir. Cas? Wieso ist er hier? "Dean", sagt er glücklich. "Was machst du hier?", fragt Sam. "Ich wusste, dass ihr hier her kommt. Ich wollte den fall mit euch übernehmen, es geht nämlich um meine Brüder und Schwestern", sagt er. "Ich dachte, du wärst für immer jetzt weg", sage ich traurig. "Wie du siehst stehe ich jetzt vor dir", sagt er mit einem lächeln. Sein lächeln ist so bezaubernd und süß. Ich wollte nichts anderes, als ihn jetzt zu Küssen. Was hielt mich davon ab? Stimmt, die Polizisten. Die würden sich wundern, aber sollte mir das nicht egal sein? Nein, dass wäre echt peinlich. "Dean du starrst", flüstert Sam in mein Ohr. Ich wache aus meinen Gedanken auf und fange leicht an zu lachen. "Na dann, lass uns mal nachsehen", sage ich mit einem gespielten lächeln und gehe zu den Toten.
DU LIEST GERADE
Castiel Never dies//Destiel
ФанфикCastiel bittet Sam für sich zu behalten, dass er lebt, denn er konnte seine Gefühle gegenüber Dean nicht zurückhalten. Er ist sein Engel, ja, aber er kann es nicht. Dean versucht Cas zu vergessen. Er weiß das er tot ist, nur er vermisst ihn sehr. Z...