Naomie~12

90 10 5
                                    

PoV Castiel

Wir stehen auf und gehen an ihm unauffällig vorbei.

Draußen warten wir, hinter einem Haus auf ihn.

Ich nehme Dean's Hand und sehe zu ihm. Er guckt zu mir und lächelt mich an.

Plötzlich höre ich ein Flügel artiges Geräusch. Ich lass Dean's Hand los und drehe mich um. Naomie. "Was willst du hier Naomie?!", frage ich überrascht sauer. "Weil ich dich nicht anders kriege, dachte ich mir, dass ich das selber mache", sagt sie. Die Winchester drehen sich nun auch um. "Du hast keine Chance!", sage ich. "Ja, mit den Winchester an deiner Seite nicht", sagt sie und hebt ihre rechte Hand. Die beidem krachen gegen die Hauswand. "Dean!", schreie ich panisch. "Mir geht's gut Cas! Töte diese schlampe", sagt Dean schwach. Ich nehme meine Engelsklinge hervor und gehe auf sie zu. Sie sinkt ihre rechte Hand, und holt auch eine Engelsklinge hervor. "Das wirst du nicht schaffen Castiel! Du bist schwach!", sagt sie. Ich sehe wie böse an und renne jetzt auf sie zu.

Ich schlage ihre Engelsklinge weg und halte meine vor ihr Herz. "Sag gute Nacht", sage ich und will die Engelsklinge in ihr Herz rammen, doch sie drehte sie um und stecht sie in meins.

PoV Dean

Naomie dreht die Klinge um und rammt sie ins Castiel's Herz. "Gute Nacht", sagt sie und zieht die Klinge aus ihm raus. "Nein!", schreie ich und stehe auf.

Ich schubse Naomie weg und nehme Cas in meine Arme. "Bitte nicht Cas. Tu mir das jetzt nicht an", sage ich mit Tränen in den Augen und drücke ihn mehr an mich. Wie soll mein Leben ohne ihn jetzt schon wieder aussehen. Diese Schlampe kann was erleben!

Ich nehme die Engelsklinge, die Cas weggeschlagen hat, und stehe auf. "Willst du mich jetzt töten?", fragt sie lachend. "Das tue ich für ihn!", sage ich und gehe auf sie zu.

Ich schlage ihr die Engelsklinge aus der Hand und ramm meine in ihre Brust. Sie schreit vor Schmerz auf und sieht mich überrascht an. Ihr Körper sinkt zu Boden und ich lasse die Klinge los. "Das hättest du nicht tuen sollen", sage ich und gehe wieder zurück zu Castiel.

Ich nehme ihn wieder in meine Arme und blicke zu meinem kleinen Bruder. Er wacht gerade auf. Sam ist wohl, anscheinend vor Schmerz in ummacht gefallen.

Er steht ruckartig auf und kommt zu mir und Cas. "Was ist passiert?", fragt er überrascht. "Naomie hat Cas getötet, und ich dann sie!", sage ich und sehe zu Castiel. Wir waren nur kurz zusammen. Kurz haben wir uns geliebt. Und jetzt? Jetzt ist er wieder weg!

Moment.. Cas Worte waren doch "Castiel stirbt nie". Vielleicht hat er recht! Ich habe Hoffnung.

"Bitte Cas, komm zurück", sage ich traurig und drücke ihn einen Kuss auf die Stirn.

Castiel Never dies//DestielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt