Be my Valentine

1.1K 5 0
                                    

~Mara's Sicht~
Ich wurde durch den Wecker meiner kleinen Schwester aus  dem Schlaf gerissen."Man Elisa mach den Wecker aus"murmelte ich verschlafen und bewarf sie mit dem nächst besten Kissen dass ich fand,was sich allerdings als keine gute Idee herausstellte da das Kissen nach einigen Sekunden zurück flog."Man Mara!"mozte sie zurück und machte mit einem Ruck die Vorhänge zur Seite und zwar so dass das Sonne naja die halt im Februar scheint in mein Gesicht schien.Da ich jezt sowieso nicht mehr Schlafen konnte,entschied ich mich auf zu stehen.Also tappte ich ins Badezimmer und hüpfte unter die Dusche.Nach dem ich fertig war föhnte ich mir meine Haare und zog mich an.Ich entschied mich für eine Jeans Hose und einen etwas zu großen grauen Pulli.

Ich entschied mich für eine Jeans Hose und einen etwas zu großen grauen Pulli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann machte ich mich auf den Weg in die Küche.Dort wartete schon eine bis über beide Ohren lächelnde Elisa."Und?Welchen Tag haben wir heute?"fragte sie mich,wärend sie ihr Müsli in die Schüssel gab."Dienstag?"meinte ich gespielt blöd Natürlich wusste ich das Heute Valentinstag ist.
"Dienstag? Das ist alles?Heute ist Valentinstag der Tag der Liebe und so"schwärmte sie und hebte förmlich ab."Achja genau"meinte ich und und schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn."Kommt Leon heute?"fragend sah ich meine kleine Schwester an und löffelte das Müsli in meinem Mund."Nein ich gehe zu ihm"strahlte sie förmlich."Schön"lächelte ich ihr entgegen,was sie erwiderte"Ich muss los wir wollten Heute noch schwimmen gehen" meinte sie und zeigte demonstrativ auf die große Uhr die in der Küche hing und schon eilte sie nach oben.Wenige Minuten später kam sie mit einer großen Tasche"Ciao hab dich lieb"rief sie und drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange ehe sie schon verschwunden war.Ich aß noch das Müsli fertig und verräumte  das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine und checkte  meine Nachrichten Andy hatte mir geschrieben das sie vorbei kommen wollte.Ich schrieb ihr schnell zurück und machte es mir im Wohnzimmer gemütlich.

~4 Stunden später~
Ein klingeln riss mich aus dem Schlaf,da ich vorhin beim Fernsehen eingeschlafen bin.Im halb Schlaf trottete ich zur Tür und öffnete diese.Eine breit grinsende Andy stand dafor mit zwei großen Taschen"Na Süße!"begrüßte sie mich und trat ein."Ich brauch deine Hilfe ich weiß nicht welches Kleid  welche Schuhe und  welche Frisur"meinte sie aufgeregt.Sie hat  Heute  nämlich ein Date mit Jonas ihrem Freund mit dem sie seit knapp einem Monat zusammen ist."Beruhigt dich nim das Kleid und diese Schuhe dazu die Frisur und Makeup mach ich dir"meinte ich und folgte ihr in mein Zimmer.Sie zog sich die Sachen an und setzte sich an meinem Schminktisch.Ich holte meinen Lockenstab und begann ihre Haare zu locken."Was machst du Heute den?"fragen sah sie mich an."Was meinst du?"fragte ich etwas verwirrt."Na wegen Shawn"meinte sie und betrachtete die Bilder von Shawn und mir die am Rand des Spiegels befestigt waren. "Vielleicht Facetimen wir später noch" meinte ich.Shawn ist  auf Welttour ,genau genommen befindet er sich derzeit auf der anderen Seite der Welt.Ich freute mich für ihn erlebte seinen Traum."Aja Facetimen"meinte sie und sah mich mit dem -Dein-Ernst-Blick an.Ich konzentrierte mich wieder auf wieder auf ihre Haare."So fertig!"meinte ich nach einer Weile und betrachtete mein Werk."Danke du warst meine Rettung"meinte sie und umarmte mich stürmisch."Kein Ding viel Spaß mit Jonas"meinte ich lächelnd und brachte sie zur Tür.
"Danke dir auch dem deinem Facetime Date"lachte sie und umarmte mich nochmal bevor sie verschwand.

ShawnMendes||One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt