Mit einem erleichterden Gefühl dass beim sicherheits Check am Flughafen alles reibungslos verlafen ist,wartete ich mit meinen Besten Freund Josh und meiner kleinen Schwester bis unser Flug ging.Wir flogen nämchlich heute nach Toronto meine Beste Freundin zu besuchen, Emely ist nämlich vor einen halben Jahr dort hin umgezogen da ihr Dad ein bessers Job Angebot bekam.
*********************************
Wie waren in zwischen schon im Flieger und warteten ungeduldig bis Juli sich entschieden hatte wo sie sitzen wollte."ich sitze am Fenster da habe ich eine schöne Aussicht,Nein! oder doch ganz drausen dann muss ich mich nicht immer durch quetschen wenn ich auf die Toilette muss hmm was meint ihr ? Aber da ist es auch nicht toll wenn alle vorbei gehen "meine juli und sah uns fragend an "ich sitze am fenster Juli in der Mitte und du ganz drausen denn so wie ich Juli kenne geht sie sowiso nicht alleine auf die tollete"entschied josh dann einfach."gut ja so machen wir das"sagte ich und setze mich auf den Platz . In der gegenüber liegenden Reihe saß am Fenster ein sehr musklöser Mann in der mitte ein ca.13 jähriges Mädchen und ganz drausen ein Junge der mich kurtz an lächelte ehe ich mich erschrocken zu juli umdrehte die los kreischte"oh mein gott oooh mein gott ich glaub ich spinne ..." "was ist jetz schon wieder los? Hast du deine Schminktasche vergessn?"fragte josh "Shawn Mendes soll mit seiner Schwester in diesem Flieger sitzen ... ich sitze im gleichen Flieger wie SHAWN MENDES JA GENAU DEM SHAWN MENDES... Lilli lass mich mal durch ich will wissen wo er sitzt" den Jungen gegenüber von mir hörte man kurtz auf lachen, mann mit ihren 13 jahren kann sie echt anstrengrnd sein.Jetz war ich die jenige die sie unterbrach "Oh nein das gibs doch nicht Muffin liebender SHAWN MENDES sizt in gleichen Flieger wie du ich meine wie wir ? "Meinte ich sakastisch wo bei ich den Namen "Shawn Mendes" besonders betonte und mit den Händen hin und her wedelte "bist du doof du bist Schuld das er nie erfahren wird wer ich bin"meinte juli "ja das wird er schon überleben da bin ich mir sicher ich meine bis jetz kennt er dich doch auch nicht und tadaa er lebt noch was für ein Wunder"meinte ich wo bei ich von dem Jungen mit einem lachem unterstüzt wurde.Danach widtmete ich mich meinen Buch... bei der gelegenheit betrachtete ich meinen"Sitznachbarn"genauer er war ziemlich groß und auch muskulös er hatte braune Augen und braune Haare die mich irgentwie an einen Muffin erinnern.Als mich auf einmal eine übelkeit und ein leichter Schwindel überflog, ich dachte meine Flugangst wäre verschwunden naja zu früh gefreut. "Miss alles in Ordnung bei Ihnen"fragte mich eine Dame die hier anscheinend arbeitete"ja also nein ich habe etwas Flugangst und mir ist übel "meinte ich "aja ich verstehe soll ich ihnen Tomatensaft bringen das beruight""wenn sie wollen dass sie alles voll kotz dann ja"mischte nun sich auch juli ein. "Nein nein nein schon gut danke für ihre bemühungen" meinte ich und zwang mich zu einem lächeln und die dame verschwand "das sieht aber nicht sehr überzeugend aus"überrascht sah ich von meinem Buch zu dem Jungen mit der Muffin -frisur"hä was meinen Sie? " "na dein lächeln gerade es sah nicht sehr überueugend aus ich bin übrinngs Shawn wer bist du?" Grade als ich antworten wollte unterbrach mich juli"Wie lange noch? Wann sind wir endlich da?... HALLO? Lilli?""ich weiss nicht genau wann frag doch Josh"meinte ich dann etwas verwirrt "Lilli richtig? freud mich sehr und was machst du in Kanada wohnst du da?""nein ich besuche eine freundin und du?""Ich fahre wieder nach Hause endlich"grinste mich Shawn an...."Liebe Fluggäste wir, das Flugteam hoffen sie hatten einen angenehmen Flug" meldete sich der Kapitän.Und schon stiegen wir aus den Flieger.
An dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass,das einer meiner schönsten Tage im Leben war und mir eine unberschreiblich Aufregende Zeit mit Shawn meiner großen Liebe bevor stehen wird.
DU LIEST GERADE
ShawnMendes||One Shots
FanfictionHier werde ich verschiedene One Shots über Shawn Mendes schreiben. Wenn ihr wünsche habt könnt ihr sie mir gerne schicken. (Bildquellen:Google, verschiedene Instagramseiten Videoquellen:Youtube)