Ich starrte an die weiße, kahle Decke. Neben mir Balou, mein Hund. Eingekuschelt mit einem Haufen von Kissen und Kuscheldecken. Seitdem mein einstmals liebenswürdiger und treuer Freund Henry mir seine Affäre mit Leonie gestanden hatte, war ich wie von Wolke 7 auf Wolke -183 gefallen. Selbst meine Lieblingsserie und tonnenweise Nuss-Schokolade konnten da nicht helfen. Plötzlich klingelte das Telefon, und ich schaffte es nach gefühlten Minuten endlich aus'm Bett. Das klingeln war überall, aber niergendswo das Telefon. Als ich es schließlich im Badezimmer fand, räusperte ich mich und meldete mich mit einer schluchzigen Stimme: "Ja hallo, Amelie Goyiw hier?", "Hey Amy, ich wollte einfach mal hören wie es dir so geht". Oh, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Jenny, meine beste Freundin war dran. "Hii." machte ich nur. "Ist alles in Ordnung?". "Ähm, ja klar". "Amelie. Komm erzähl schon, du weißt ich bin deine beste Freundin und ich höre dir immer zu. Hast du dich schon wieder mit Henry gestritten?". Stille. Da war es schon wieder. Sein Name. Alle Erinnerungen kamen hoch. Mir floss langsam eine dicke Träne die Wangen runter. "Mhh.. ne quatsch... Er hat Schluss gemacht. Nein, ich habe Schluss gemacht. Ich habe ihn auch aus meiner Wohnung rausgeschmissen. Und seine Klamotten verbrannt. Ich habe ihn sogar einmal etwas geschlagen, aber nur nh Backpfeife. Und.." "Stopp stopp stopp stopp stopp.." unterbrach mich Jenny. "Waruuum??". Ich konnte es nicht sagen, ich wollte, aber es ging einfach nich. Diese vier verdammten Wörter wollten einfach nich aus meinem Mund rauskommen. "Er.. er.. er hat..." ich bemühte mich ja echt, nicht zu weinen, und eigentlich weinte ich sonst auch so gut wie nie. Aber es fiel mir gerade so schwer. "..betrogen. Ja verdammt Jenny, er hat mich betrogen!"
----------
wollt ihr dass ich weiter schreibe? :)
würde mich über Meinungen freuen,.. 🙈 und keine sorge, Winnie wird bald in der Geschichte auftauchen.. 😋
----------
DU LIEST GERADE
Nur ein Herzschlag entfernt - Wincent Weiss ff
FanfictionEine Liebesgeschichte. Aber es ist nicht irgendeine, sondern eine ganz besondere, die Wincent und Amelie verbindet. Doch zwischen ihnen liegen ungefähr so viele kilometer wie von Berlin nach Alaska. Ziemlich genau so viele. 7.060,96km. Doch die beid...