Kapitel 1

16 2 4
                                    


                                          Karols Sicht

Eigentlich könnte heute alles ganz normal sein, so wie es immer an einem Montagmorgen ist. Aber nein ich Karol Sevilla befinde mich nämlich nicht mehr in Mexico wie sonst immer sondern auf der Südhalbkugel in Argentinien. Dieser Morgen ist schon mein 5 Morgen in Argentinien und trotzdem fühlt es sich noch komisch an.

"Karol! Bist du schon aufgestanden wir müssen in 5 Minuten los damit du wenigstens 1mal irgendwo pünktlich an kommst!", ruft meine Mamá von unten aus der Küche. Wir haben uns hier ein Haus gemietet, da wir ja eigentlich in Mexico besser gesagt Cancún wohnen und mein Vater und mein Bruder eigentlich auch noch hier her ziehen wollen.

 Allerdings macht mein Bruder gerade seine Ausbildung und mein Vater kann nicht einfach so seinen Job kündigen. Von sofern sind sie noch in Mexico aber sie wollen uns in 6 Wochen besuchen kommen, wenn sie beide frei haben.

 "Karol kommst du endlich?!", ruft Mamá jetzt langsam echt ungeduldig. Oh Mist wie konnte ich heute nur verschlafen und jetzt immer noch im Bett liegen, ich meine heute ist das erste Treffen, wo ich die andern Schauspieler kennen lerne. 

Einen kenn ich ja schon Michael oder besser gesagt Micke, er ist so was wie mein bester Freund, da unsere Väter ebenfalls beste Freunde sind und wir zusammen aufgewachsen sind. Micke ist aller Dings vor 3 Jahren nach Argentinien gezogen da hier seine Freundin Fer lebt. Ich habe ihn daher seit gut 2 Jahren nicht mehr gesehen und freue mich noch mehr auf das Treffen.

"Wenn du nicht in 2 Minuten unten bist komme ich hoch und trag ich eigenhändig aus dm Haus!", ruft meine Mamá sehr angepisst. Ich habe das Gefühl sie ist aufgeregter als ich und ich komme eh immer zu spät von sofern können sie sich schon mal daran gewöhnen. Langsam sollte ich dann aber doch mal ins Bad gehen und mich fertig machen.

Nach 15 Minuten sitzen wir endlich im Auto und Mamá spricht kein Wort mit mir. Sie ist immer noch böse das ich zu spät komme aber ich meine so bin ich halt und die anderen werden sich schon daran gewöhnen.

 Nach weiteren 10 Minuten des Schweigens kommt ein Gebäude in Sicht. Dadrin werde ich die andern zum ersten mal also sehen. "So Madáme da wären wir 25 Minuten zu spät. Wenn du mich fragst hinterlässt das keinen guten ersten Eindruck und sie können dich immer noch austauschen!" "Zum Glück hab ich dich nicht gefragt", murmelt ich, schnalle mich ab und steig aus dem Auto.



So das war mein erstes Kapitel, ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Feedback freuen 😇😇😇😇😘😘😘😘                                                                                                                                       xoxo Luca😗😎


RUGGAROL-AMORWhere stories live. Discover now